Beiträge von mejinia

Tobiki ich bin mir da nicht so sicher mit dem Lackieren :wacko: stell dir diese arbeit mal vor, wer macht sowas freiwillig :D Abschleifen und neu lackieren. Plus alles abkleben etc... *lach* neneneneneneeeee lass mal :D gebe mich mit rot absolut zufrieden ;)

Denny: Gut möglich, habe es nur bei einem Bekannten seiner Kamera gesehen, der hatte so weisse Flecken drauf, abnutzungserscheinungen denk' ich Mal.
    Wie gesagt, auch egal. Neu bleibt sie so oder so nicht in den Jahren.

Denny das glaube ich dir sofort, ist wie bei den Handys ;) Aber ob ich jetzt auf dem Matten Schwarz einige Fettflecken (hust) oder sonstige Abnutzungen finde, oder der schöne rote Lack sich verabschiedet - ewigs neu bleibt es sowieso nie ;) Am liebsten hätte ich die Kamera sowieso in Limetten-Grün, aber solche Sonderwünsche kann man sich gleich streichen. ;-))

Die Canon sieht auch sehr gut aus.... Aber ich muss sagen, irgendwie habe ich mich einfach in die rote Nikon verliebt. Liegt vielleicht an der farbe :love: (...) Finde den Guide welche die Nikon hat sehr interessant und für Einsteiger zum lernen der verscheidenen Arten super!! Dann steht man nicht wie ein Idiot da beim erste Gebrauch. :D Daher denke ich, dass es die 3300 werden wird. Nochmals vielen Dank ! Jetzt weiss ich das ich keinen "sc****s" kaufe und mein Geld gut angelegt ist. ^^
    Danke auch für die Test-Videos. Einfach super!! Soviele Infos und Details erhält man in den Fachmärkten nie von den Kameras. TOP :thumbup:

NBP_Tobi : es muss nich unbedingt eine Nikon sein :) Mir gefiel die Rote einfach sehr, und ich hörte viel gutes über Nikon. Canon ist mir länger bekannt als Nikon, habe auch nichts gegen eine Canon. Ist also eine gute Idee mich mal umzuhören.

Matze : Da bin ich ja froh das es die D3300 auch in rot gäbe ;-)) (immer diese Frauen mit ihren extra wünschen, wa?) :rolleyes:

Ansonsten Danke ich euch allen für eure Tipps. Werde mir nun mal die Videos ansehen und die Einzelnen Kameras. Hoffe ich werde mein "Baby" finden ;) :thumbup:

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Kamera zutun für mein Hobby. Ich fotografiere seit Jahren zum Spass mit einfanchen (alten) Digicams oder meinem Handy mein Umfeld wie ein Paparazzi. :rolleyes:
    Spontane "Handykamera - Fotoshootings" mit Freundinnen oder auch einfach bei einem Spaziergang die Natur fotografieren - alles wird Fotografiert :D
    Ich mache das wirklich mit Herz und Seele sehr sehr gerne und bin immer gespannt auf die Ergebnisse. Jedoch kann man von Handys etc. nicht immer das perfekte Ergebniss erwarten. Jetzt würde ich mir gerne eine richtige Kamera zutun und mein Hobby etwas ausbauen zu können, Kurse besuchen etc.
    Letzens habe ich im Handel die Nikon D3200 + AF-S DX 18-55mm VR rot gesehen. Vom äusserlichen und der handlichkeit hat sie mich ziemlich angesprochen. Nur weiss ich nicht ob sie wirklich was ist, für mein Vorhaben. ?( Könnt ihr mir eine Kamera empfehlen?! Vom Budget her liegt meine Grenze bei 600 - 800 Euro.

Ich danke für euer Wissen und hoffe auf Hilfe. :thumbup:

Liebe Grüsse