Beiträge von Tonybeck

Liebe Community,
    Ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon, dass einen ordentlichen Sound liefert und vom Preis-Leistungsverhältnis ok ist.

Ich will es zum Filmen innen und außen nutzen.
    Störende Nebengeräusche wie z.B vom Wind sollen nicht auf der Tonspur auftreten .Ich habe eine Nikon d7100. Hat es Vorteile ein originales Nikon Mikrofon (Nikon me 1) zu kaufen oder ist das egal??
    Was sollte man da ausgeben?
    Liebe Grüße
    tony :D

Hallo Liebe Community,
    Ich möchte mir zur Konfirmation eine Nikon d 7100 kaufen.
    Ich bin nun schon lange am überlegen, ob ich mir für etwas mehr Geld das Nikon 18-300 kaufen soll, um mit einem (laut Testergebnissen) ordentlichen bis guten Objektiv arbeiten zu können.Ich war erst fest davon überzeugt mir zu meinem 18-70 noch ein sigma Objektiv (70-300) zu kaufen.Was würdet Ihr empfehlen?
    - zwei verschiedene Objektive (18-70& 70-300)
    Oder
    - ein "all around " Objektiv (18-300)
    Ich würde den klaren Vorteil darin sehen dass die Qualität des Objektives wahrscheinlich besser wäre und ich halt nur noch eines statt zwei Objektiven hätte.
    Ist die die Überlegung Quatsch oder was sagt ihr dazu :?: :?: ?(
    Euer Tony
    :)

Super.Das hatte ich mir gerade auch angeguckt.Dann steht es jetzt fest.
    Vielen, vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Tony :)

Aber noch eine kurze Frage:
    In den (1 Stern) Amazon Bewertungen steht dass beim AF sehr laute Geräusche entstehen.
    1. Stimmt das?
    2. Wenn das wirklich so seien sollte, wäre das dann eine Beeinträchtigung beim Filmen?

Hallo liebe Community,
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Teleobjektiv bis 250/300€
    Ich bin mir bewusst ,dass ich von einem Objektiv in dieser Preisklasse nicht viel erwarten kann.Jedoch bin ich auch bereit ,ein gebrauchtes Teleobjektiv in gutem Zustand zu kaufen.Ich möchte mit diesem Objektiv auch machmal in schlechteren Lichtverhältnissen fotografieren.
    Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?
    Ich habe schon lange im Internet recherchiert und bin auf dieses gestoßen:

Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR

Ich würde mich riesig über eine Empfehlung freuen
    Liebe Grüße
    TONY