Beiträge von FotoPiet

Hallo Leute,
    ich als nikon d4s Besitzer habe das Problem das das equip das ich da mit mir rumschleppe fast 10000€ kostet und nicht mein schweres pelicase mit in den Urlaub nehmen möchte...ich habe mir da ein sichereren Rucksack vorgestellt für etwa 100-200€ und mit sicher meine ich so was wie das ich den Rucksack schließen kann oder so....rein soll die nikon d4s, nikkor 14-24 und 24-70 im besten falls noch ein 15 zoll laptop, ein IPad, und ein 70-200 (das 70-200 muss nicht rein passen wäre aber schön und dann vielleicht aber auch noch die d800)
    ich freu mich schon auf eure Antworten und wünsche euch viel Spaß beim schreiben

So richtig ist das nicht....die d800 hab ich von einem Profi Fotograf Kumpel für 1500€ bekommen....hab aber nur das 50mm 1.8.....und findet ihr es würde sich lohnen noch mehr zu sparen und das nikon 24-70 zu kaufen?

Hallo Leute, mein Heutige Frage geht es um ein objektiv für Nikon FX (Nikon d800).....es sollte maximal 701€ kosten und ein standartzoom objektiv sein....wenn ihr auch Vorschläge zu mehreren objektiven habt die aber in den Preis passen interessieren die mich auch....Fotografieren will ich so ziemlich alles.....Landschaft, People also Portrait und alles wo man vorbeiläuft...was ich aber nicht will ist sowas wie das 28-300 da ich gehört habe da es so ziemlich alle Vorurteile superzooms bestätigt....wenn wer andere erfahrungen gemacht hat..bitte unten hin schreiben..... :D viel Spaß beim schreiben eurer antworten

Hallo Leute,
    Meine heutige Frage ist ob es sich lohnt fürs Filmen, Nacht Fotografie, tierfotografie und streetfotografie eine 6d oder die 5d mk III zu kaufen, beides würde ich im kit kaufen und der Preis ist erstmal 2 rangig....wenn ihr mehr Informationen braucht um mir zu helfen schreibt einfach und Spaß beim antworten.... :D

Das weiß ich auch...ich besitze ein kleines rig und deswegen habe ich auch das 24-70 mit rein genommen....habe mich selber jetzt aber für das 24-105 entschieden denn so kann ich mir vielleicht demnächst eine follformat Kamera leisten denn meine 550d könnte ein Upgrade vertragen :D

Danke für deine Antwort Tobi aber ich hatte meinen Grund genau diese 2 zu nehmen denn ich wollte wissen ob ich auch 1400€ sparen (das 24-105 kostet bei mediamarkt 600-650€) kann um andere objektive zu kaufen und ich wollte das nicht schreiben um vielleicht ander objektive als Variante genann bekomme aber wenn das 24-70 so viel schärfer ist dann lohnt es sich doch mehr, oder?

Hallo Leute, ich suche ein standartzoom objektiv für meine Canon eos 70d. Zur Auswahl stehen bei mir das 24-70 F2.8 II und das 24-105 ebenfalls von canon. Der Preis spielt keine rolle....Fotografieren werde ich damit so ziehmlich alles vom Mini homestudio bis Straßenschildern wenn ich in der Stadt rumlaufe.....
    Ich freue mich auf eure Antworten und fröhliches schreiben :D