Beiträge von marco78

Hallo,

nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Anmerkungen, nach langem hin und her wird es wohl die Olympus Stylus 1 werden. Schön kompakt, toller Zoom, Touchscreen und Olympus hat eine sehr gute App.

Die sollte gute Dienste leisten bis nächstes Jahr auch die rx100 M IV Touch hat ;)

Vielen Dank für deine Hilfe, ich denke man kann mit beiden Kameras nichts falsch machen ;)
    Ich muß mir beide mal in Natura anschauen und dann eine Entscheidung treffen.

Leider habe ich nun noch weiter geschaut und bin bei FujiFilm hängen geblieben.
    Da besonders die FUJIFILM X-E2 und die Fujifilm FinePix X100S beide gefallen mir äußerst gut, alleine schon der Retro-Look.
    Laut diverser Berichte soll die X100s der absolute ISO Wahnsinn sein und sogar die Sony RX1 in den Schatten stellen.
    Und dann noch die Panasonic Lumix DMC-GX7CEG aufgestöbert...

Habt ihr Erfahrungen mit den drei Kameras?

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer kompakten Urlaubskamera bis 1000€.
    Bis heute war ich mir eigentlich schon sicher, dass es die Sony wird, nun bin ich über euer Review zur Olympus OM-D E-M10 gestolpert und nichts ist mehr sicher :rolleyes:

Ich denke das sich beide Kameras auf einenem sehr guten Niveau befinden, gibt es dennoch Vor bzw. -Nachteile bei den beiden Kameras, oder hat jemand einen Geheimtipp in dieser Preisrichtung?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!