Beiträge von cool6000

Hallo,

Mir wurde bereits die Canon Eos 100D empfohlen und ich finde die Kamera auch echt gut weil sie so schön kompakt ist was mir echt sehr gut gefällt. Aber jetzt habe ich in einem Video von euch gehört das die 100D zwar eine gute Kamera ist aber man doch lieber zur 700D greifen sollte weil die noch etwas besser wäre. Darum wollte ich euch fragen ob ich mir vielleicht doch lieber die 700D kaufen sollte. Mein Budget liegt zwar bei höchstens 500€ aber falz die Kamera viel besser sein sollte als die 100D würde ich etwas mehr investieren. Was meint ihr welche Kamera sollte ich nehmen?

PS: Kann man an die 700D auch ein externes Mikrofon anschließen?

Vielen Dank :):thumbup:

Ich hätte mal eien Fragre zum ISO Wert. Wenn man einen höheren ISO Wert verwendet dann ist das Bildrauschen doch auch höher und die Bilder bzw. einige Datails werden unscharf darum sollte man doch möglichst in einem nidrigen ISO Wert fotografieren oder? Kommt es auch mal dazu das man einen höheren ISO Wert verwenden muss? Wann verwende ich eien nidrigen und wann einen höheren ISO Wert?

LG Max

Hallo alle mit einander,

Ich möchte mir eine DSLR kaufen weiß aber leider noch nicht welche für mich die richtige ist. Darum wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen könntet. Zur Zeit gefallen mir die Nikon D3200 und D5100 und die Canon 100D und die Sony Alpha 6000 sehr gut. Ich bin in Sachen DSLR noch ein Anfänger aber ich arbeite daran besser in Sachen Fotografie und DSLR zu werden. Ich möchte Landschaften, Porträts, Natur und Tier Bilder mit der Kamera machen und auch bei schlechtem Licht noch gute Fotos machen können. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

LG Max