Wow D: danke das du dir soviel Mühe gemacht hast und mir alles ausführlich erklärt hast o - o das ja mal übertrieben lieb
Jetzt kann ich mir Gedanken darüber machen was ich mir besorgen werde!
Beiträge von Amu
-
-
Danke dir schonmal @floh
Ich habe noch überhaupt keine Ahnung von alles xD habe immer nur Youtube Videos ohne Kamera sondern nur Ton und Bilder gedreht und wollte auf Videos umsteigen
da mir Youtube sehr viel Spaß macht und ich auch gute Videos machen will wollt ich mich erstmal über Kameras schlau machen! Hab die Kamera wie erwähnt noch garnicht gekauft und bisher nur Erfahrung mit meinem HTC One als Bild/Video macher gemacht.Zitatich würde Dir in diesem Fall wahrscheinlich tatsächlich zu einer
Festbrenntweite wie der verlinkten Sigma raten, und dazu vielleicht noch
ein STM-Objektiv von Canon für einen schön weichen Autofokus und
Flexibilität, z.B. das Canon 18-135mm STM.
Aber wie gesagt, Du müsstest erstmal verraten, was Du bisher so hast,
und vielleicht ein bisschen genauer, was Deine Pläne sind statt nur
eines Beispielvideos von jemand anderem...Kann ich etwa 2 Objektive an einer Kamera anbringen o.o *total verwirrt*
Sorry habe wirklich noch keine Ahnung wie ich meinen eigenen Stil ausleben will. Aufjedenfall will ich Videos vom nahen drehen können und etwas mit dem AF anfangen D:Zitat
Was übrigens den Charme dieses Videos ausmacht, ist (neben den Cosplayern natürlich) sehr viel eher die Glidecam HD-2000.Wieso ist der Schwebestative so teuer D: das verwirrt mich ein wenig
Will aufjedenfall gleich gut einsteigen mit der ganzen Sache und nicht Geld für Sachen ausgeben bei denen ich nach einem Monat nicht mehr zufrieden bin und ein besseres kaufen will. Tutorials zur guten Kamera Bedienung werde ich aufjedenfall demnächst anschauen!
-
Hallo zusammen Ich suche ein Objektive um Videos über Cosplayer zu drehen.
Example:
https://www.youtube.com/watch?v=c9yUiO8kHtgÜberwiegend Videos vom nahen drehen. Kenn mich jetzt damit überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Bis zu 1000 Euro würde ich für ein Objektive ausgeben. Will aber auch gleichzeitig gute Fotos machen können!Habt ihr ausserdem noch etwas das man für Videodrehs brauchen könnte? Oder würde das ein Objektive und Kamera reichen?
Hab die Kamera auch noch nicht gekauft. Gibt eine die vieleicht besser geeignet wäre?