Beiträge von djbkick

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas in der Art,halt für Musik Videos,Zoom wäre nicht schlecht.

Gruß

Hallo Forum,

Ich bin auf der suche nach einer DSLR für überwiegend Videos ( Musikvideos,Hochzeitvideos unsw ).Ich möchte gerne unter 1000€ bleiben ( Kamera + Objektiv ).Nun meine Frage : Nikon oder Canon ? Ich filme nur mit dem Manuellen Fokus,daher dachte ich eher an die Nikon D5300?

Und meine letzte frage wäre?Könnt ihr mir ein gutes Weitwinkel Objektiv vorschlagen?

Vielen Dank.