Sehr schön geschrieben.
Ich versuche das beste xD vorher hab ich alles mit Handy gemacht da bekommt man sowas nicht hin xD.
Sehr schön geschrieben.
Ich versuche das beste xD vorher hab ich alles mit Handy gemacht da bekommt man sowas nicht hin xD.
Oo das ja klasse ja das objektiv habe ich auf mein merkzettel notiert und wird dann geholt wenn ich es brauche und über haben vielen dank
Das schon war.
Da ich aber bei Otto auf raten holen kann muss ich darauf zurück greifen.
Habe leider keine 1500 Euro so rum liegen xP
Also ob ich später was dazu holen werde wie Objektive oder andere Extras, kann ich jetzt schon sagen das das wohl passieren wird.
Bei Otto haben sie die 70D gerade im angebot.
Da ist der Body und das objektiv 15 - 55 dabei glaube ich und zusätzlich die Tasche.
Der Preis war bei 1099 Euro.
Ich denke das der preis nicht schlecht ist.
irgendwann im laufe der Zeit werde ich wohl mehr und verschiedene objektive kaufen ( sofern ich das Geld über habe)
Ich danke euch auf jeden Fall für sie sehr schnelle Antwort
Oh eine sehr schnelle Antwort das gefällt mir.
Also der preis vorab habe ich so in der klasse wie bei der 70D gedacht.
Was ich fotografiere ist ein sehr weiter Begriff da ich alles gerne fotografiere, da bin ich glaube ich so wie die Japaner die alles knipsen xP.
Ob es Tiere sind Landschaften oder Gegenstände es ist so gut wie alles.
Aber auch schnelle Sachen wie z. B. mein Verein KSD (Kinderselbstverteidigung), oder Jiu Jitsu, wo da die Canon 70D gut mit kommt mit den 7 Bildern/s
Detail Aufnahmen sind da zb bei meiner Schlange auch drin.
Was Videos angeht kann ich auch zu ja sagen habe auch viele Videos.
Bei der Auswahl oder mein Vorhaben fällt es mit ja so schwer.
Haii Leute
ich bin ganz neu und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe viele Videos gesehen und habe mir auch schon helfen lassen.
Derzeit mache ich viele Fotos nur das ist mit meinem Handy (Note 3).
da so langsam mein Handy immer langsamer wird bei ca. 6000 Bilder will ich mir jetzt endlich eine richtige besorgen.
Ich tendiere derzeit zu der Canon EOS 70D da sie mir von meinem Bruder vorgeschlagen wurde.
Vielleicht habt ihr was besseres in der Preisklasse.
ich stelle hier mal 2 Bilder von mir rein die ich mit dem Handy gemacht hatte.
ich weis sie sind für euch nicht Perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Hebi