ok danke bin hoby fotograf aber werde mich mal auf raw und lightroom stellen in den kommenden jahren
Beiträge von vikez67480
-
-
danke werde mich für in opfern
und mit dem multiplicator von 1.6x fürs aps-c sensor geht dass
-
danke.
ich bin auf bergrennen speziel im wald und knapp 4-5 meter von der strecke entfernt. mache dass als hoby aber mir geht es um konstanten licht wechsel im wald und schatten dazu muss der autofocus schnell reagieren konnen und anpassen -
8 bis 10 werden es.
-
5 minuten video auf ein mal und maxi 40 minuten pro events
-
mache 850 bilder pro events in etwa nicht viele mit raw. brauch die 10 bilder pro sekunde und nutze sie fast an jedem shoot
-
auto rennen mit ein canon ef 70-200mm 2.8 was hält ihr davon.
wie ich mit wolken und sonnen licht zu recht kommen muss und der geschwindischkeit der autos brauch ich stabi und guter autofocus wo Auch mit schaten gut zu recht kommt und schnell kalibriert -
mir gehts viel um sport fotos für bergrennen im wald und Geschwindigkeit und par videos am start oder im wald.
ich mach mehre High-speed fotos und ein paar mit raw -
ich hab eine canon 7d mark ii und mach autosport fotos und ein paar videos an der strecke und möchte eine gute speicherkarte preis/leistung mit 16g oder 32g
-
Würde gerne meinungen wissen über die camera plus objektiv von canon für sport photos plus welche speicherkarte am in 32g.
danke