Hi
Den gleichen hat mein Cousin auch vor zwei Wochn sich geholt. Tolles Teil... Ich selbst nehme für mein Sigma den Manfrotto Bumblebee
Hi
Den gleichen hat mein Cousin auch vor zwei Wochn sich geholt. Tolles Teil... Ich selbst nehme für mein Sigma den Manfrotto Bumblebee
Hi
Ja das Sports hatte ich auch in der Hand. Das war mir aber dann letztendlich einfach zu schwer.
Hai...
Ich selbst habe das 150-600 C schon oft Freihand benutzt aber mit Staitiv einfach besser vom handling.
Hi...
Ich habe das Sigma 150-600 C auch seit ungefähr 3 Monaten im Einsatz. Und nur sagen einfach ne Super tolle Linse. Ihren ersten Zoo besuch hat sie auch hinter sich. Klare Kauf empfehlung.
Hi...
Bin am Anfang auch ohne Sativ unterwegs gewesen. Hatte mir erst eins geholt nachdem ich mir ein Makro und ein 150-600 Objektiv geholt habe. Wie andere schon schrieben würde ich erst mal ohne unterwegs sein. Dann kann man auch noch was Sparen.Gekauf ist es ja schnell....
MFG
Hai zusammen...
Also ich selber hatte vor zwei Monaten auch die Qual der Wahl und habe mich am Ende für das Contemporary entschieden. Hatte mir beide Objektive im Fachgeschäft angeschaut und konnte Sie auch ein wenig testen und kam zu dem Ergebnis das das Contemporary für mich einfach das bessere Bild macht und vom Gewicht einfach besser vom Handling ist. Was für mich sehr wichtig war da ich es auch oft ohne Stativ verwende. Das Contemporary hat aber Staub- und Spritzwasserschutz so steht es auch hier
MFG Pepe
Hallo
Wieso sind die für die 500 D nicht geiegnet?
Hi...
Ich bin auch gerade dabei mir ein Tele objektiv zu zulegen. Bin aber noch nicht sicher welches. Hatte mir da zwei raus gesucht. Einmal das Sigma 150-600 Sport und dann das Canon 100-400 ii . Tendiere aber eher zum Canon da es einfach weniger wiegt und damit handlicher ist. Hätte da bei dem Sigma bedenken. Aber vielleicht kann Matze ja was zu sagen er hatte ja beide schon in der Hand.
MFG
Hai,,,
Die frage ist auch was kann das Iphone 7 mehr als was das 6 jetzt kann. Und ob man es dann auch wirklich braucht. Sind denn schon irgenwelche Daten bekannt des 7 er oder nicht. Oder geht es Dir da drum einfach das neuste Modell zu haben...
MFG
Hallo
Erst mal Danke für eure vielen Antworten und Ratschläge. Habe mir gestern erst mal das Canon 100 mm 2,8 L IS USM Makro geholt. Wie Ihr ja schon schreibt haben beide Cam Varianten Vor und Nachteile. Habe auch lange überlegt, bin dann aber zu dem endschluss gekommen das ich mir demnächst ne VF Cam holen werde. Ne Crop Cam habe ich ja schon. So mit habe ich dann beide Optionen. Ob es jetzt die Canon Eos 5D Mark 3 werden wird weiß noch nicht so genau. Das hängt von Canon ab. Wenn die bis Ende des Jahres oder Anfang 2016 die Eos 5D Mark 4 auf den Markt bringen hole ich mir diese...
MFG Stefan
Hallo zusammen...
Mein Name ist Stefan bin 33 Jahre alt und aus dem schönen Ruhrgebiet . Ich habe früher immer die normalen Kompakt Cams gehabt. Und mich dann endlich mal zur einer 400 D durch gerungen. Da drauf folgte die 500 D die ich jetzt auch seit ca. 5 Jahren im Einsatzt habe. Ich wollte in naher Zukunft mir ne neue Cam leisten. Bin da aber ein wenig durcheinander was das angeht. Und zwar stelle ich mir gerade die Frage ob Vollformat oder eher nicht. Ja für was sollte die Cam gut sein. Also Video, Wildlife\Tiere, Landschaft und Makro. Porträt und Architektur eher weniger. Budget würde bei 5000 plus minus null liegen. Habe mir auch schon mal ein paar gedanken gemacht . Und es sind zwei Cams in die engere Auswahl gekommen. Wobei es die eine noch nicht gibt. Hier mal meine Ideen.
Paket 1. Canon Eos 5D Mark 4 ( wenn Sie draußen ist ) mit einen guten Objektiv wie dem Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
oder
Paket 2. Canon Eos 7D Mark 2 und als Objektive das
Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
Canon 100 mm 2,8 L IS USM Makro
und das Sigma 150-600 mm F 5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary
Danke schon mal im Vorraus...
MFG Stefan
Hai...
Freut mich zu hören. Da hat er eine gute wahl getroffen...
Bitte sehr...
Wie gesagt hatte es selber auch und kann es nur empfehlen.
Ja gut dann muss er schauem... Das G35 von Logitech ist auch gut . Das hatte ich vorher als 7.1 .
Ja gerade billig sind die nicht aber dr Hammer ... Ich selbst habe das PC360 und bin voll Zufrieden---
Also wenn du oder dein Freund was richtig tolles haben wollt dann würde ich zu Sennheiser greifen. Einfahc Top...