Ok, vielen dank für die Hilfe, ich bin mir noch nicht sicher ob ich es in genau dieser Konfiguration bestellen werde, möchte mich aber trotzdem schon mal für die gute Hilfe bedanken. Ich hätte nur noch eine frage: wäre es sinnvoll einen neuen I5 aus der Skylake Serie einzubauen oder bringen die neuen Prozessoren keinen großen unterschied zu den etwas älteren?
Beiträge von jonasr
-
-
Im großen und ganzen eig. nur Office Anwendungen und Recherchieren im Internet. Gaming ist eher Nebensache, es wäre schön wenn er das eine oder andere Spiel schaffen würde, nötig wäre es aber nicht unbedingt da ich mit Gaming bisher nicht viel zu tun hatte.
-
Hallo ihr lieben,
ich habe vor mir einen neuen PC für Bildbearbeitung zu kaufen, da mein Laptop den ich im Moment nutze langsam nicht mehr genug Leistung bringt. Als Budget habe ich mir ca. 700€ gegeben. Ich habe schon einmal geguckt und habe mir erstmal diesen PC zusammengestellt: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1374856 und wollte fragen was ihr von der Konfiguration haltet und ob ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge habt.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.
-
Hallo,
Ich suche eine Kamera für den privaten Gebrauch, mit der Kamera möchte ich möglichst alles in sachen Fotografie machen können hauptsächlich soll sie aber zur Studiofotografie und zur Sportfotografie benutzt werden. Videos würde ich auch gerne mit der Kamera machen sind aber nicht am allerwichtigsten. Nach meiner momentanen Recherche bin ich vorerst auf die Sony alpha 77 mark 2 gekommen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ob die Sony die richtige wahl für mich ist oder ob ihr andere Empfehlungen für mich habt.
-
ok. Was hälst du eigentlich davon dass man mit dem lg g4 die Bilder auch im RAW Format speichern kann. Ist das bei einer Handy Kamera übertrieben oder siehst du das als sinnvoll an?
-
Also bei saturn auf der website wird es als farbspektrum sensor bezeichnet und was es an einem handy soll bzw. Ob es einen sinn an einem handy hat wollte ich ja eigentlich von euch wissen
-
Was ich meinte war der farbspectograph
-
findest du es sinnvoll in ein handy eine kamera mit f1.8 blende und einem farspectographen sowie einen laserautofukus einzubauen?
-
Was haltet ihr vom LG G4? Es wurde ja schon vor der veröffentlichung am 28.4.2015 von den funktionen der Kamera des LG G4 geschwärmt und wüsste von euch gerne, was ihr von der Kamera des LG G4 und dem Handy im gesamten so haltet und ob ihr die Kamera als so gut empfindet wie Lg es angibt.
-
ok das wollte ich nur einmal gefragt haben. Ihr habt mir denke ich auch ziemlich weitergeholfen, weshalb ich mich schon mal bedanken will. Sollte ich sonst noch fragen haben werde ich wieder schreiben aber bis dahin erstmal Danke. LG Jonas
-
- Wäre es empfehlenswert sich evtl. Eine d5200 mit gleichen objektiven zu besorgen , nur weil sie mehr af-punkte hat als die 3300 hatt oder ist die 3300 die bessere wahl aufgrund ihres neueren bildsensors? Der preis is mittlerweile ja fast der selbe mit dem kit (auf Media Markt.de)
-
Abstriche würde ich bei landschafts fotografie machen und auch bei makroaufnahmen könnte ich abstriche machen wenn nötig, tierfotografie würde ich allerdings versuchen auf einem möglichst guten niveau zu halten da es mir besonders viel spaß macht und das dazu benötigte telezoom- objektiv den in meinen augen größten anwendungsbereich hat. Oder sehe ich das falsch?
-
Zur 1. Frage: ich finde insbesondere makro, tier und landschaftsaufnahmen toll und mache sie auch gerne, möchte aber auch bei aufnahmen anderer art keine zu großen abschnitte im thema bildqualität machen müssen.
Zu 2.:im großen und ganzen ist mir videoaufnahme relativ egal ich mache höchstens einmal eine kurze aufnahme bei der ich auch ruhig manuell fokussieren kann. Zeitlupenaufnahmen wären dabei ein interressantes "special" sind aber nicht nötig.
Zu 3.:vorerst sollte es ertmal bei der investition bleiben, kleine erweiterungen werden aber sicher mit der zeit hinzukommen. Auch möchte ich mir auch die möglichkeiten offenhalten so dass ich auch mal größere aufrüstungen vornehmen kann.
Zu 4:in meinem direkten privaten umfeld habe ich eigentlich niemanden der viel mit fotografie im "professionellen" bereich zu tun hatt, geschweigedenn mir etwas ausleihen könnte
-
Hallo liebes Valuetech Team. Ich bin noch ziemlich unerfahren was fotografie angeht, bin allerdings von den möglichkeiten sehr angetan und überlege mir eine DSLR zu besorgen. Im moment dachte ich aufgrund meines geringen budget (700€) allerdings an etwas billigere kameras, bei denen ich jetzt erstmal die nikon d3300 bzw. d5200 gedacht habe. Ich würde jetzt euch deshalb gerne fragen welche von diesen kameras ihr mir empfehlen würdet oder ob ihr mir eher eine ganz andere kamera empfehlen würdet.