Also ich kenne die Seite nicht, würde da aber eher mal auf unseriös tippen. Aber selbst wenn die Seite seriös sein sollte würde ich dort keine solche Kamera zu dem Preis kaufen
Beiträge von Dusius
-
-
Nicht das ich dich nun falsch verstanden habe, aber du hast eine Kamere, welche um die 2000 € kostet für 150 € gesehen und fragst dich ob das seriös war??
-
Ich finde das Kit für den Anfang ja eigentlich gar nicht so verkehrt (Meine Meinung als Anfänger).
Weiter denke ich mittlerweile eigentlich, dass es nicht sinnvoll ist sich gleich ein Objektiv dazu zu kaufen. Wenn man noch nie Fotografiert hat, weiß man ja nicht was man genau will.
Ich dachte zuerst ein Toom könnte das richtige für mich sein, mittlerweile denke ich aber das nächste Objektiv wird die 50mm Festbrennweite.Mein Tip als Anfänger erstmal mit Kit schauen was einem liegt und was man will dann kaufen.
-
Hallo,
habe mir vor kurzen die D3300 gekauft (bin auch blutiger Anfänger) der Guidemode is eine nette Sache. Ich glaube ich habe zu früh aufgehört ihn zu verwenden und werde in Zukunft wieder etwas damit rum spielen.
Allerdings denke ich nicht, dass er ein Kuafgrund sein sollte, es ist nett aber generell kann man sich auch Wissen durch YT oder rumprobieren oder beides zusammen aneignen.
Wie schon gesagt, ich habe ihn ganz am anfang mal verwendet für die ersten Bilder dann bin ich zum rumprobieren über gegangen. Will wie schon geschrieben jetzt doch nochmal etwas mit dem Guidemode arbeiten weil ich oft einfach irgend etwas mache und mir gar nicht so sicher bin ob es das richtige ist^^ prinzipiell denke ich aber dass man auch mit Videos oder eventuell auch mit einem Buch (gibt es ein Empfehlenswertes, welches dann sicher auch über den GuideMode hinaus geht?) lernen kann.
Keine Ahnung, ob dir das was hilft -
pass einfach auf deine Kamera auf und gut is.
-
Ja aber dann musst du ja alles was du so kaufst versichern, ich persönlich würde soche Versicherungen generell nicht kaufen.
-
wieso sollen sie anfällig sein?