Beiträge von maisai
-
-
alles auch nicht im P, nur Blende u. Verschlusszeit. Vollautomatik u. die anderen Programme benutze ich überhaupt nicht, nur die vier Kreativprogramme M, AV, TV u.P, meistens M u. P. Wollte nur wissen, welche Blendeneinstellung geeignet ist für das Objektiv
-
Canon EOS 1200 d. Benutze P u. M.
-
Hallo Fotofreunde,
hab vor kurzem günstig eine Festbrennweite von Canon besorgt und könntet ihr mir bitte mal Kameraeinstellungen für die Festbrennweite sagen für Tag u. Nacht. Will das für Stadtfotografie benutzen.
Würde mich gern auf eure Antworten freuen.
MFG
maisai
-
Den KIT Objektiv habe ich günstig erworben bei ebay-Kleinanzeigen. Beim Kauf der Kamera hatte ich den KIT Objektiv ohne IS. Da hat man den Unterschied gemerkt.
-
Hab eine Canon Eos 1200 d
-
Hallo Fotofreunde,
wollte mal wissen, ob man mit dem KIT Objektiv auch für Streetfotografie benutzen kann, als Alternative für die Festbrennweite.
Würde mich gern auf Ihre Antwort freuen.
MFG
maisai -
Hab zurzeit für meine Canon 1200d KIT u. Festbrennweite von Canon (100€). Die DSLR gabs mit Kamera, Objektiv, Tasche, Speicherkarte u. Putztuch im Sonderangebot bei Saturn (299€). Die Verkäufer wollten mir was teures verkaufen. Hab viel mit KIT-Objektiv fotografiert, war auch sehr zu frieden. Wollte nur wissen, ob dieses Tamron empfehlenswert ist.
-
Hallo Hobbyfotografen,
könntet ihr mir bitte was über den tamron 18-200 superzoomobjektiv ohne bs für 140€ canon zu sagen, empfehlenswert oder lieber das geld sparen für ein vernünftiges objektiv?
Würde mich gern auf eure Antworten freuen.
MFG
maisai