Beiträge von Ingrid77

Ja das stimmt. Meist melden sich nur die die ein Problem hatten. :D . Wenn alles passt geht's nächste Woche am Wochenende nach Köln in Zoo. Bin auf Tierfotographie. :). Wäre meine erste Spiegelreflexkamera. Das Manuelle wird dann noch geübt ;)

So ich hab jetzt die EOS 70D bestellt und gleich das EF 50mm 1,8STM Objektiv dazu. Dann kann ich das gleich testen. Bei den Bewertungen hat nur jede 10. Kamera ein AF Problem. Und die Kunden die das AF Problem hatten haben anstandslos die Kamera ausgetauscht bekommen. Naja vielleicht hab ich ja auch
    Glück und das Problem liegt nicht vor ;)

Hallo, ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Ich bin am überlegen ob ich mir die 70d kaufe oder die 760D. Ich war eigentlich schon soweit das ich mir die 70d zulegen wollte. Nur ich habe in verschiedenen Foren gelesen das es mit der 70d massive AF Probleme geben sollte. Deshalb war ich dann doch am überlegen mit die 760D zuzulegen. Nur im gesamten überzeugt mich die 70d. Nur wenn ich mir die 70d zulege und nur AF Probleme habe macht es für mich auch keinen Sinn. Was würdet ihr sagen? Ich bräuchte jetzt einen Rat.

liebe grüße Ingrid