Beiträge von Mikhailikus

• Danke für eure Mühe und Vorschläge. Aber es ist mir jetzt wieder unklar was bessere Alternative ist. Sony oder Nikon? D5300 ist auch langsam. Ich denke mir dass es mindestens ab ca. 10 Bilder pro sek.laufen soll. Für ein gutter Objektiv kann mann Geld sparen aber es ist ein teueres stückchen. Ich brauche eine gute gehäuse was schnell ist und gute Bilder macht. Gibt sowas von Sony mit gutem Sensor? Dann habe ich schon für die erste Zeit mindestens ein Objektiv.

Hi Philopp,
    Danke für Tipps.
    Mit Externer Beleuchtung und Blitzer darf man nicht fotografieren. Abstand zwischen Gymnastin und mir ist immer unterschidlich... ca 10-30m. Also näher komme ich nicht.
    * es ist mir lieber bei Sony zubleiben aber wenn andere Firma das besser leistet, habe ich auch nichts gegen.
    * spigel ist mir auch lieber aber sage wieder... wenn alternative Systemkamera besser ist dann sage ich auch nichts, freue mich nur.
    * Pres- auf jeden fall brauche ich keine Profi Kamera. Es soll erst als Hobby noch zubleiben. ich sage 500-600 und wenn bischen mehr kostet, ist auch nicht schlimm.

Guten Abend,

Ich besitze zur Zeit Sony Alpha 390 mit Kit Objectiv und Tamron Tele-Macro AF 70-300mm 1:4-5,6. Solange war ich mit solche kombination voll zufrieden... Natur, Tiere, Familie fotografieren. Aber seit kurze Zeit versuche Sportfotos zu machen und mit grosser Enteuschung wird mir klar dass meine Kamera das nicht mehr leisstet. Meine Tochter macht Rhythmische Sportgymnastik und die Fotos sind sehr dunkel oder unscharf. Heute habe ich schon bei Belichtung +2.0, iso 3200 und verschlusszeit 1/200 geknipst und trotzdem zu dunkel und pixelig. Nun meine Frage... Was für eine besere Kamera und/oder Objektiv kann man für diesen Sport benutzen? ;(

Danke im voraus.

PS: Kamera ist auch sehr langsam

Sorry für meine Grammatik.