Es gibt von Sony ein Programm mit dem mache ich das. Habs aber auch schon ganz einfach mit SD-Karte in den PC stecken versucht. Manchmal kann ich die Bilder aber auch schon so auf der Kamera sehen in der Galerie. Ist also teilweise schon vorm übertragen so.
Beiträge von kivie
-
-
Laut der Sony Seite ist die Software der Kamera auf dem neusten Stand.
Hab auch mal eine andere SD-Karte eingesetzt, hat aber nichts gebracht. -
Hallo,
ich hab mir vor ein paar Wochen eine Sony Alpha 5100 gekauft. Hab meine alte Speicherkarte eingesetzt, die bis jetzt immer super funktioniert hat, ist allerdings auch schon etwa 7 Jahre alt.
Komischer ist, dass jedes Bild das ich schieße erst in der Vorschau gut aussieht. Aber sobald ich es importiere oder länger auf der Kamera lasse, bekommen die Bilder komische Streifen.
Ich hab mal so ein Bild und eins meiner Speicherkarte angehangen.Liegt das an der SD-Karte oder ist das ein Fehler der Kamera? Würde jetzt ungern Geld in eine neue Karte stecken, wenns am Ende doch an der Kamera liegt.
-
Hallo,
ich suche im Moment eine DSLR Kamera. Sie sollte aktuell inkl. Objektiv (18-55mm) nicht mehr als 400€ kosten.
Ich möchte sie für Urlaubsfotos und -videos nutzen. Ein schwenkbares Display wäre für die Videoaufnahmen schön, muss aber nicht unbedingt sein.
Ich hab über die Sony Alpha 58 + 57, Canon Eos 100D und Nikon D3300 gelesen. Könnt ihr mir da eine empfehlen?