Also ich habe nun 2 Kameras zwischen den ich mich entscheiden muss
- 1. Nikon D3300
- Und 2. Canon Eos 700D
Welche würdet ihr bzw sie mir empfehlen und warum?
Also ich habe nun 2 Kameras zwischen den ich mich entscheiden muss
Welche würdet ihr bzw sie mir empfehlen und warum?
Danke nochmal
Ich hab nämlich ein foto von der Milchstraße gesehen welches mit der Kamera aufgenommen wurde. Muss man dann den Modus Nacht einstellen oder wie würde das laufen? Und wie macht man das mit der Timelaps also mehrere aufnahmen machen und nachhinein abspielen?
Und wenn man bei der Kamera Videos macht nimmt die den Ton automatisch mit auf oder muss man sich dafür extra ein Mikrofon kaufen?
Und der Akku lässt sich so auswechseln oder? Ich weiß ja nicht wie lange der so hält.
Also würden Sie diese Kamera für mich empfehlen? Amazon.de
Erst einmal danke für die Antwort
Welches Budget würde man denn dann brauchen?
Kann man mit der Kamera denn auch nachts wenn es dunkel ist den Himmel fotografieren und das dann auf dem Foto Sterne zu sehen sind?
Was ist denn der Unterschied zwischen dem genannten 18-105mm VR und dem ( Amazon.de ) 18 - 55 mm VR 2? Dieser ist ja um ca. 100 euro billiger.
Danke für die Antwort
Hallo, ich bin Marvin und möchte mir eine Kamera also eine Spiegelreflexkamera zulegen. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus und hoffe das ihr mich beraten könnt welche ich mir holen sollte. Ich mache mit meinem Samsung Galaxy Note 4 liebendgerne Bilder allerdings möchte ich nun eine Kamera die noch viel bessere Fotos macht.
Anforderungen:
Preis: bis ca. 500€
Ausstattung:
schöne und klare Bilder machen,
ich möchte gerne Nachtaufnahmen machen also zb den Mond fotografieren oder die Sterne,
Videos machen können
Im Internet hab ich bis jetzt welche von Canon, Nikon und Sony gesehen da ich mich aber nicht so gut damit auskenne was ich brauche und was wichtig ist hoffe ich das Ihr mich beraten könnt
Danke