Halli Hallo! Ich habe vor einiger Zeit an einem Kurs teilgenommen, bei dem wir Fotos und Bilder unserer Stadt gemacht haben. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich nun intensiv mit Fotografie auseinander setzen möchte. Dafür habe ich etwas Geld gespart und möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen, kann mich aber nicht entscheiden ob es die D3300, die D5200 oder die D5300 werden soll. Bei letzterer müsste ich allerdings am Equipment sparen, was ich für nicht so sinnvoll halte.
Da ich die nächsten Monate viel auf Reisen bin, würde ich vorallem in die Landschafts- und Portraitfotografie gehen, jedoch auch hier und da mal filmen. Zudem sollte die Kamera sowohl tagsüber als auch nachts gute Bilder abliefern können.
Die Kameras habe ich im Bundle mit Tamron Objektiven zu kaufen gesehen, sind diese zu empfehlen oder würdet ihr mir zu einem anderen raten? Habt ihr außer dem üblichen Equipment (Tasche, Stativ, Speicherkarten, ...) noch etwas, was ihr mir für meine Zwecke unbedingt kaufen sollte?
LG Claire