Alles klar!! danke für die tipps!! lg
Beiträge von tomxemerica99x
-
-
Hallo! hab mir die Lumiz angesehen, die ist fast gleich groß wie meine "alte" canon 70d und ich will eine etwas kompaktere. die 70d war mir etwas zu groß fürs ständige mitnehmen im urlaub wenn ich ohne rucksack unterwegs war!! wie schon gesagt, 4k brauch ich nicht unbedingt da ich nichts zum wiedergeben habe! die sony rx100iii wäre von der größe interessant, hat aber keinen blitzschuh, welchen ich fürs mic. bräuchte!! ich würde die kamera frühestens im juni brauchen, kommt bis dorthin vl. ein neues modell auf den markt? hmm... es ist echt nicht einfach!!!
lg
-
Hallo!
danke für den tipp, klingt wirklich gut!!!
lg
-
- Hallo!
ich suche ein 10" Tablet mit lte/3g für 200€! es sollte einen guten akku haben und nicht ruckeln beim verwenden. die neueste android firmware wäre auch cool.
was würdet ihr mir empfehlen?danke
tom
-
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer kompakten kamera zum filmen.
meine einsatzgebiete sind:sportaufnahmen (mountainbiken) und auf reisen (landschaft und portrait)
full hd reicht mir jedoch sollten 60fps möglich sein
ein anschluss für ein externes mic. + blitzschuh muss verhanden sein
die größe sollte überschaubar sein (hatte eine 70d welche mir zu unhandlich war) sollte auch nicht zu schwer sein.
zoom von weitwinkel - 200 od. mehr!
lowlight (nachtaufnahmen) sollten gut werden, jedoch haupt einsatz ist tagsüber
preislich ca. 600€ aber bin da relativ flexibel
natürlich sollte die kamera super fotos machen, filmen wäre aber bevorzugt.habe dein/euer video über die canon g3x gesehen und ich glaub so in die richtung wäre etwas für mich, bin natürlich über eure empfelungen sehr offen und dankbar.
lg
Tom