Beiträge von Remo1101

Danke für deine Vorschläge.

Als Motive fotografiere ich wie gesagt gerne Landschaften, Makroaufnahmen bei Pflanzen etc.
    Natürlich würde ich die Kamera auch im Urlaub nutzen um Portraits zu machen. Deine Vorschläge sind dafür aber bestimmt auch geeignet oder?

Ich habe heute mal im Netz geschaut. Wie du schon in einem Video erwähnt hast, ist die 70D unwesentlich teurer als die 760D. Würdest du mir die 70D dann eher empfehlen?

Guten Morgen,

ich reise sehr viel und möchte mit der neuen Kamera vornhemlich Landschaftsbilder aufnehmen. Die Sony Alpha 58 hat ein Bekannter von mir und er hat mir schon mal ein paar Bilder zukommen lassen, deswegen habe ich mich auch über diese Kamera informiert. Ich würde gerne bei Canon bleiben, da ich momentan die PowerShot S3 nutze und mit der Marke Canon sehr zufrieden bin. Da ich aber die Bilder von der alpha 58 gesehen habe, weis ich leider nicht welche ich nehme soll.

Mein Bekannter hat zur alpha 58 ein Teleobjektive mit dem er auch wahnsinnig gute Bilder macht. Deswegen ebenfalls meine Frage was benötigt man für objektive bzw. welche objektive nutzt ihr?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne zeitnah eine neue Kamera zulegen. Ich habe momentan eine Kompaktkamera vom Typ Canon Powershot S3. Da diese Kamera etwas in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir nun eine Spiegelreflexkamera holen. Ich würde mich selber als Anfänger im Bereich Fotografie sehen, möchte aber gerne demnächst mehr Zeit der Fotografie widmen. Ich habe die letzten Tage fleißig eure Vidoes durchgestöbert und bin irgendwie bei der Canon 760 D und der Sony Alpha 58 hängen geblieben. Welche von den beiden Kameras könnt ihr mir empfehlen und was für ein Objetiv sollte ich mir dazu holen?

Ich danke euch schon mal vorab für eure Antworten.