Ok danke für die ganze Mühe. Hab mich jetzt für die 70d entschieden. Ich hab für 1080p60 ja noch die GoPro. Also vielen Dank.
LG Flo
Beiträge von FloJostHD
-
-
Wenn es noch eine bessere Spiegelreflex (mit 1080p60 und gutem AF) im gleichen Preissegment gibt würde ich die nehmen, ansonsten die 70d (vlt. geht auch die Canon eos 750d/760d). Falls nicht hab ich auch noch eine Gopro für 1080p60. Und wenn das Kit-Objektiv nicht schlecht ist würde ich das dazu nehmen.
-
Ok danke, aber wenn ich die Canon eos 70d nehmen würde, bräuchte ich doch einen Adapter für diese Objektive oder?
-
Ok, aber könntest/könntet du/ihr mir genau sagen welche Objektive passend für mich sind?
-
Ich möchte meist Landschafts- , Makro- und Portrait-Aufnahmen machen also benötige ich verschiedene Objektive. Für Zeitlupen-Videos benötigt man doch min. 60 fps oder? Wenn ich die Canon eos 70d nehmen würde, welches Objektiv würdet ihr mir empfehlen?
-
Hey,
Ich habe mich entschieden mir eine Kamera zu kaufen. Sie sollte ein schwenkbares Display für Vlogs besitzten und einen guten Auto-Fokus im Videomodus wie die Canon 70d haben(inkl. min. 60 fps für Zeitlupen-Videos). Außerdem soll sie auch gute Fotos schießen. Sie soll Timelapse aufnahmen und Zeitlupen aufnahmen machen können. Ich kenne mich noch nicht sehr mit Kameras aus und benötige deßhalb eure Hilfe. Maximal Budget 1000€ für Kamera+Objektiv.
Lg Flo