Beiträge von Yojo

Ich glaube das Problem ist gelöst :) Ich werde mir ein paar Softboxen kaufen, die ich dann im Zimmer aufstellen kann. Ein anderes Objektiv, werde ich mir später mal zulegen.

Vielen Dank für eure Antworten :)
    Grüße

Danke für diesen Tipp :)

Ich habe auch schon den Gedanken gehabt mir einfach Softboxen zu kaufen. Trotzdem würde ich mir später sowieso ein anderes Objektiv zulegen. Preislich würde ich max. bis 150 Euro gehen. :)

Hallo,

Ich benutze derzeit das Kit-Objektiv von Canon (18-55mm). Das Problem hierbei ist das ich in dunkleren Räume mit eher weniger Licht, viel Rauschen im Bild habe.
    Ich habe vor mit der Kamera Sketche, Kurzfilme etc. zu drehen. Da ich schon immer viel Wert auf Qualität gelegt habe, wäre es mir sehr wichtig meine Videos professionell aussehen zu lassen. :)

Grüße

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Canon EOS 600D gekauft. Ich habe eine Weile rumprobiert und gefilmt. Schnell habe ich aber dann bemerkt das mir die Qualität nicht ganz ausreicht.
    Deshalb mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem Qualitätsstarkem und gutem Objektiv, da ich mich aber mit Objektiven noch nicht viel beschäftigt habe, kenne ich mich auch nicht aus.

Könnte mir jemand ein gutes, günstiges, und preiswertes Objektiv empfehlen? :)

Gruß