Kann man nicht einfach eine Telezoom nehmen die sind billiger oder?
PS:Fotografiere noch nicht lange kenn mich nicht so gut aus.
Beiträge von Almia16
-
-
Jo Kleintiere. Es soll nochmal dass ich es sage bis 300€ Kosten
-
ich kann kein Foto hinein geben
-
Wie findet ihr die Fotos.
PS:Nehmt es nicht zu ernst Fotografiere erst seit 2 Wochen -
Also ich möchte Blumen,Tiere Fotografieren
-
Ich habe mir die Canon eos 1100d geholt Sativ Alpha 2500 und Fernauslöser mit 18-55mm jetzt möchte ich mir im Bereich von 55-200mm ein Objektiv holen es soll bis 300€ teuer sein muss nicht so lichtstark sein.
-
ok danke selfies sind nicht in Planung und ich muss mal das leichte lernen dann kommt erst Langzeitbelichtung
-
Hallo ich kaufe mir die Canon EOS 700D mit einem 18-50mm Objektiv. Meine Frage ist jetzt Sativ ja oder nein? Also von meinem Budget würden nur so ca. 50€ überbleiben. Nach meiner Recherche ist ein 50€ Stativ sehr schlecht den es wird aus Plastik sein. Deswegen schreibt mir bitte ob ich mir doch ein Kaufen soll!
-
Ja ich werde mich mal umschauen
-
Ok werde mir mal eine 32 Gb kaufen und dann weiterschauen
-
ok danke. Wie siehts mit einer Speicherkarte.Wie viele GB?(Bin einer der alles Fotografiert von jedem kleinem Schnik Schnack)
-
Ich bin gerade am überlegen den die 600D gibt es bei mir nicht in der Nähe (neu) deswegen muss ich mir mal die 700d anschauen und wie gesagt das 18mm-55mm sollte ich nehmen.
-
Ok ich bin aber jetzt für die 600d
-
Erstmal danke für die Rückmeldung ich habe eine Frage rob1rob2 "Welche Kamera empfehlen sie mir"?
-
Hallo ich bin noch ziemlich Jung möchte aber jetzt schon zum Fotografieren anfangen mein Budget liegt bis 350€. Zurzeit ist die Canon EOS 1200D mein Favorit. Ich kenne mich aber noch gar nicht aus also Frage ich euch "Welche Kamera soll ich nehmen?". Bis jetzt habe ich mit meinem Handy (Motorola Moto g3) fotografiert aber es macht schlechte Fotos. Ich fotografiere ab liebsten Naturbilder und Lostplaces. Ich hoffe auch Rückmeldung.