Beiträge von Wargun

moin moin

ich stieß grade auf die Hähnel Captur Pro Module und Remote Control / Flash Trigger also diese 2 boxen.

bisher habe ich mit handwerklichen wissen und geschick alles mehr oder weniger bequem hin bekommen.
    nun aber der lieben bequemlichkeit und allgemeine faulheit zudank, erscheinen sie in einem intressanten licht.

was hält die allgemeinheit von diesen beiden freunden und gibt es alternativen, in welcher art auch immer.

da ich bereits über diverse blitz sende- und empfangs-geräter verfüge habe ich keinerleih lust mir weiter, hersteller abhängige, ans bein zuhängen.

sorry bekomme einfach kein bild direkt und ohne umweg hochgeladen
    aber
    Auto Belichtungopt. ist aus
    Rauschredungtion Langz. ist aus
    High ISO Rauschred. ist auch aus

mehr als 3 konnte machte sie nie, ein mal waren es glaube ich 4 bin mir da aber nicht sicher und wüsste auch nicht wie ich sie überzeugt hätte ;)

Tach, mir ist schon beim kauf der 650D eine spassige sache aufgefallen und kann es mir nicht erklähren.
    und zwar im Raw macht das gute ding 6 bilder in folge im Jpg allerdings nur 3 ;)

weis wer warum ?

moin moin entlich schafe ich es mich noch mal zumelden.

ja mir war so das das 150-500mm nicht so toll ist, fand nur den test nicht (ihr hattet es doch im test ?)
    die frage des konvertes kam auf weil es zur zeit bei uns kein händler vorrätig hat und der ein welcher es hat hat es nur als bundel mit konverter und der aufpreis währe es mir nicht wehrt.

hat sich also meine vermitung bestätigt ;9

danke schöön

moin moin ... ich hätte mal ne frage
    sigmas 150-600 C wird bei einem unserer lokalen händler zur zeit nur im bundel mit einem Konverter (1401) angeboten für ca 1199,-.
    Ich denke bei der brennweite ist ein konverter nicht mehr nötig und es schlunkt ja auch licht, allerdings inverbindung mit meine crop-cam klingt eine verdoppelung der brennweite wieder etwas verlockend.
    ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidungs findung etwas helfen.
    aaah ja und der händler hätte das Sigma 150-500 sofort verfügbar, leider habe ich keinen test bzw vergleich bei euch gefunden, liege ich mit meiner annahme richtig das das 600mm dem 500mm nicht nur des alterwegen überlegen ist ?