Beiträge von Niels

Erstmal danke für die Antwort schaue deine Videos momentan fast den ganzen tag um ein bisschen schlauer zu werden was die Kameras betrift hat wohl noch nicht so viel gebracht :S
    Was meinst du mit vernünftigen Objektiven hättest du da noch paar Vorschläge ? Dann werde ich mir wohl die Nikon D5500 Kaufen

Ich war vorhin mal unterwegs und habe mir Paar Kameras angeguckt und dann habe ich mir überlegt ob ich nicht noch ein bisschen mehr zahlen soll und mir eine Canon 80d oder eine Nikon D7200 oder eine Canon 6D wo bei ich da nicht weiß ob das vielleicht nicht zu schwer ist gleich mit Vollformart anzufangen equipment ist kein Problem wird mir zu der Kamera Geschenkt

Hallo Jacob,
    ertsmal danke für die schnelle Antwort :) ich bräuchte die Kamera nur für Fotos Touchscreen wäre cool brauche ich aber nicht unbedingt mir geht es eher um gute Bildqualität. Ich habe mir auch schon paar Kameras angeguckt und ich würde schon gerne eine canon oder nikon haben wenn dir das hilft ich kenne mich leider noch nicht so gut aus.

LG Niels

Hallo Liebe Community,
    Ich will mit dem Fotografieren anfangen ich bin jetzt schon seit mehren Wochen am überlegen welche Kamera ich mir kaufen soll weiß aber nicht welche ich will lanfschaften fotografieren und Personen habe um die 1500 Euro für Kamera und Objektiv