Okay danke für deine Antwort Matze!
Beiträge von Photocreator
-
-
Es ist so ich möchte auf meiner anstehenden Reise nicht Objektive wechseln müssen.Also werde ich nur 1 Objektiv mitnehnen.Also welches ist besser ?
-
Okay danke für die Information.
-
Ich hab jetzt nochmal eine Frage ist die Sony A7r besser als die Canon eos 80d von der Bildqualität?
-
Liebe Value Tech Community,
Ich werde mir bald einen Canon Eos 80d zulegen.Da ich ein "ImmerDrauf" oder auch "Reiseobjektiv" benutzen will weiß ich noch nicht welches Objektiv ich zum Kamera Body kaufen soll.
Entweder das Sigma 18-200mm F 3,5-6,3 DC Macro OS HSM oder das Canon 18-135mm 3,5-5,6 IS USM mit Nano USM AF-Technologie?
Welches Objektiv ist besser? (Bildqualität,Autofocus,Bildstabilisator)Ich weiß man kann des nicht genau vergleichen aufgrund der Brennweite abervielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen welches ich kaufen soll abgesehen von der Brennweite.Der Preis spielt ja auch eine Rolle also wenn sollte sich der Aufpreis auch lohnen vom Canon Objektiv.
-
Okay so funktioniert das !!
-
Okay danke für die Antwort gibt es noch andere mit Erfahrung ?
Und wie funktioniert das mit den Step Up ringen ? -
Liebe ValueTech Community Ich möchte mir ein Graufilter Set zulegen für meinenzukünftige Canon Eos 80d.Das Filtergewinde von meinem zukünftigen Objektiv ist 77mm(Sigma 17-50 f.2,8) groß.Ich möchte ein Set das besteht aus 8x,64x und 1000x.Die Filter sollten zum aufschrauben aufs Objektiv sein.Preislich kann ich bis 100€ ausgeben.Ich hoffe auf eine Empfehlung von euch.
LG PhotocreatorPS:Bräuchte auch ein gleiches Filterset für Filtergewinde 67 mm
-
Okay danke für die Info!!
-
Okay Danke für den Hinweis.Ich habe mir das Video jetzt angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich mir die Canon Eos 80d kaufen werde.Danke für eure Hilfe und Empfehlungen.Und nochmal eine kurze Frage:Warum benutzen fast alle YouTuber die Sony Alpha 7s?Was hat die alles für Vorteile gegenüber der Canon eos 80d?
-
Okay danke für die zahlreichenden Antworten.Was sind denn die Vorteile der 80d gegenüber der 70d?
-
Okay danke diese Kameras hatte ich quch schon im Blick.Aber welche ist dir Beste Kamera bis 1300€ ? Oder was haben sie für Vor- und Nachteile gegenüber den anderen ?
-
Liebe Value Tech Community,
Ich möchte mir einen Kamera kaufen.Ich werde zu 60% Bilder machen und zu 40% Videos.Ich suche also eine Allrounder Kamera die (fast ) alles kann.Ich werde hauptsächlich Sportfotografie und Landschaftsaufnahmen machen.Beim Filme drehen ist mir wichtig dass die Kamera einen guten Autofocus hat.Und es ist nicht notwendig dass die Kamera 4K produzieren kann.Meine Budget liegt bei 1300€.Mir ist es egal ob es eine Dslm oder eine Dslr ist. Erwünschenswert wäre es wenn ihr mir eine Empfehlung als Dslm geben könntet uns als Dslr.Die Kamera sollte auch eine große Auswahl an Objektiven mit sich bringen.Und die Objektive für die Kamera sollten auch nicht so teuer sein. (Also ich mein dass zum Beispiel ein Objektiv für die Sony Alpha 7s doppelt so teuer ist wie z.B. Ein Objektiv für canon mit den gleichen Technischen Daten.
Da ich auch (erst) 14 Jahre alt bin sollte die Kamera auch relativ neu sein weil ich habe nicht vor mir in frühestens 3 Jahren eine neue Kamera zu kaufen.