Beiträge von Andi90

Ah ok danke.

hab noch vergessen wenn ich Urlaubsbilder machen will, ist dann das Canon 18-135 IS Nano USM wieder eher im Rennen? oder gibt es da was besseres für den Preis. Dachte halt weil es als Kit- objektiv ein wenig günstiger ist wie wenn ich es einzeln kaufe.

ich meine auf den DSLM Kameras sieht man halt das Bild schon wie es nachher aussieht mit den geänderten Korrekturen. Und bei den DSLR seh ich doch erst wenn ich den Auslöser gedrückt habe wie das Bild aussieht? Oder habe ich da was falsch Verstanden?

Kannst mir die hinzuzufügte Frage noch mit dem 18-135 beantworten?

Hallo
    Danke erstmal für die bisherigen Infos.

Was ist den an der Fujifilm X-T1 am Videomodus nicht so toll?

Ansich war ich bisher immer fest auf die Canon 80d eingeschossen. Aber nachdem ich heute mal mit jemanden gesprochen habe. Bin ich mir bei der Wahl relativ unsicher. Vorteil bei den Fujifilm ist dass man die Bilder vorher schon auf dem Bildschirm angezeigt bekommt und bei den DSLR ja nicht. Ist das für einen Anfänger nicht von Nachteil?
    Bzw wie ist der Bedienungsunterschied zwischen der X-T1 und 80d?

Hallo

Ich habe ein Problem, ich kann mich nicht entscheiden.
    Und zwar möchte ich mir demnächst eine DSLR bzw. DSLM zulegen.
    Was ich noch dazu sagen muss, ich bin ein komplett neueinsteiger in das Thema Fotographie

Was will ich damit machen.
    1. klassisch wie jeder Familienfotos, Hochzeiten usw.
    2. überwiegend Produktfotographie (kleine bis mittelgroße Industriewerkzeuge) 5mm-200mm größe
    3. sollte eine gute Videofunktion haben.

Zur Auswahl hätte ich gedacht:
    Canon Eos 80d 18-135mm
    Fujifilm X-T1 18-135mm
    Sony Alpha 6000

Und evtl noch ein Makroobjektiv dazu.

Was wäre eurer Meinung nach die am besten dafür geeignete Kamera oder ist es keine der dreien?

Gruß Andreas