OK....ich danke euch, ich schau mir diese mal genauer an... vielleicht kann ich einige ja hier vor Ort im Geschäft mal "anprobieren"
Beiträge von Filmi
-
-
Dank dir Jonny, das wäre eine Alternative...hat denn hier jemand Erfahrungen wie es da mit dem AF an der Canon 7D II aussieht...ist der dort auch so superleise und fix...?
-
Hallo ....das ist ja wirklich interessant...ich danke euch.
-
Hallo zusammen... ich möchte mich einfach mal hier einklinken, auch ich suche ein "passendes" Objektiv für meine Canon 7 D Mark II. Allerdings möchte ich eher filmen als Fotografieren. Drauf habe ich das 18-135mm IS STM 3,5 - 5.6. das gefällt mir eigentlich schon ganz gut...was ich such ist jedoch eines mit einer besseren Lichtstärke. Diese sollte natürlich ebenfalls diesen super Bildstabi und tollen AF haben wie mein jetziges Objektiv. ich habe mich schon durch die Vielzahl der hier beschriebenen Objektive gewühlt, aber das ist eine sollche Menge, das ich hier mal die Profis um Hilfe frage. Filmen tu ich schon länger, allerdings bisher weniger mit DSLR´s.... was mir aber zunehmend mehr Spass bereitet..
Übrigends das Forum hier ist ja wohl mega klasse... !!
PS: Da ich mich vor ein paar Minuten erst angemeldet habe, wird mein Profil natürlich demnächst auch ergänzt.