Beiträge von SoloLauch

Bin leider immer noch unschlüssig...

könnt ihr mir paar Vorteile der Canon Eos 760 und der 80d sowie paar Nachteile sagen?

Es gibt eine zu große AUswahl an Kameras... Das macht es mir echt schwer...

Bzw. Mal abgesehen von den beiden Canon Fameras, was für Objektive mit geringer Blende könnt ihr empfehlen?

Feste Brennweite sowie ein Zoom Objektiv damit man für alles gut gerüstet ist.

Wer billig kauft, kauft zwei mal...
    Ich will auf jeden Fall halt gute Bildqualität, sowie bei Porträts ne schöne tiefen Unschärfe...

Ich werde die Kamera nicht alleine nutzen und meine Ansprüche bzw mein fotospektrum wird steigen und dann will ich am ende nicht bereuen die schlechtere kamera gewählt zu haben.

Nichts desto trotz, Danke für deine Antwort.
    Ich war auch schon im Laden und hab mir diverse Kameras angeschaut. Auch die oben genannten.

Was gibt es vergleichbares oder sogar besseres als die oben genannte Kamera?

Ich wollte so ca 1,5k ausgeben.
    Will überwiegend nur fotografieren und eher weniger filmen.

Ist da die Systemkamera die bessere Wahl gegenüber einer Spiegelreflex?

Die Objektive von Olympus sind relativ teuer, zumindest die mit geringer Blende.
    Jedoch möchte ich ein gutes Objektiv mit geringer Blende für Porträts und Auto fotografie.

Wäre über jede Meinung sehr froh.

Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

Ja ok, der Vergleich mit dem Profilbild war dann wohl bisschen doof.. Sorry

Also ich hab jeh nach Location viel Platz oder halt bisschen weniger. Jeh nachdem wie man halt die Möglichkeit hat... Weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll...
    Mal Auto mit wenig Hintergrund mal mit mehr Hintergrund.

Muss nicht zwingend ein weitwinkel objektiv sein.

Das olympus 7-14mm sprengt ein wenig den Rahmen. ..

Muss mich dann wohl zwischen den anderen beiden irgendwie entscheiden :)

Empfiehlst du ein Kit Objektiv zu der Kamera dazu? Als Allroundtalent, wenn ja welches?

Wunderschönen Guten Abend,

ich werde mir demnächste die oben genannte Kamera kaufen und benötige noch das passende Objektiv dafür.
    Ich brauche ein Objektiv mit dem ich Autos fotografieren kann, sprich Autos im Vordergrund Natur dahinter oder sonstige Hintergründe.
    Gegebenenfalls auch Bilder bei Dunkelheit.

Preislimit hätte ich mal so max. 500-600€ angepeilt.

Wäre euch sehr dankbar für Vorschläge.

Wenn ihr sonst noch infos benötigt einfach sagen :)

Danke schonmal im Vorraus