Achso
Ich dachte ich kaufe nur den Body und seperat die Objektive, weil doch meistens die Kit Objektive nicht sehr gut sind.
Wird woll das G70Kit werden mit dem oben genanten Objektiv. Mit diesem Set bin ich sicher für serste sehr gut ausgerüstet.
Vielen lieben Dank für die vielen Infos von dir!
Beiträge von Linus97
-
-
erstmal Danke für die schnellen Antworten!!
Dass ist aufjeden Fall so, erst recht wenn man noch in der Ausbildung ist
Guter Tipp mit den Schnürren!ich bin einwenig hin und her gerissen
einerseits möchte ich eine möglichst gute Filmqualität (für die Schularbeit und weitere Filme) allerdings auch gute Fotos schiessen können (z.B. im Sprachaufenthalt der geplant ist oder in Ferien)
Wegen dem Weitwinkel: Im Studio hätte ich immer min. 3m bis max. 5-10m Platz. Beim kochen wäre es einfach das Schneidbrett dass zu sehen sein sollte.
Würde es evt Sinn ergeben, 2 Objektive zu kaufen? eins zum Filmen und eins für Fotos.
-
Gäbe es vergleichbare Kameras, die ähnlich gute Videos und bessere Fotos macht als die G70?
ich würde viel Einzelpersonen in Innenräumen filmen ( für ein Schulprojekt) braucht man dann ein weitwinkel?
Danach würde ich gerne weitere Filme machen (allerdings nicht nur in Innenräume) aber auch gute Fotos. Würdest du mir für diese Anwendungen eine andere Kamera oder ein anderes Objektiv raten?sorry für die vielen Fragen, bin noch neu auf dem Gebiet und will nichts falsches kaufen
-
Hi alle Zusammn
Ich möchte mir die G70 Kamera zulegen, benötige aber noch passende Objektive.
Die Kamera würde ich hauptsächlich für kleinere Filmchen benötigen.
Hauptbereiche wären im Fitnessstudio, beim kochen oder alltäglichen Situationen.Meine Frage ist welches Objektiv/-e Ihr mir empfelen könntet? Mein Budget mit der Kamera zusammen wären +- 1000€
Also ca. 400€ für ObjektiveOder hättet Ihr eine andere Kamera mit passendem Objektiv der G70 vorgezogen?
Ich bedanke mich für eure Tippsliebe Grüsse
Linus