Beiträge von JakoBlog

Bin heute mal in Düsseldorf in zwei gut Bewertete Kamera Läden gegangen und habe meine Situation erklärt und mich beraten lassen!

Der eine hat gesagt ich soll die Canon eos 760D nehmen der andere war fest davon überzeugt das die Lumix G70
    die perfekte Film Kamera ist!

Ich hatte mir eigentlich auf eine einheitliche Meinung gefreut und nun das!

Jetzt komme ich wieder nicht weiter, ich dachte die G70 wäre aus dem rennen.

Aber was meint ihr?

Hast du eigentlich gelesen was dir oben empfohlen wurde?

Natürlich habe ich das gelesen.
    Sie wurde mir genannt und natürlich ist mir bewusst das die Kamera nicht alles so hat wie ich es am liebsten haben möchte, aber ich werde keine Kamera finden die alle Punkte berücksichtigt!

Deswegen noch mal die nachfrage!

Danke für die Hilfe, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Soll ich mir die Sony Alpha 6000 kaufen? Werde ich Probleme haben wegen der nicht vorhandenen Bildstabilisierung?
    Auf klappbares Display, 4k und Mikro- Eingang kann ich schwar nur schwer verzichten!

Aber ich glaube für Ambitionierte Filmer gibt es aktuell kaum alternativ?

Oder weis noch jemand eine passende Kamera vll auch über 700 Euro.

Habe grade nochmal ein bischen mich Durchgeschaut, wie sieht es eigentlich mit der Nikon d5500 und d5300 aus?

Hi,
    ja ich weis die Frage wurde schon 100 mal gestellt aber für mich kam nichts passendes raus.

Ich habe mich jetzt schon so lange informiert, über all möglichen Kamera aber komme nicht weiter!

Also ich suche eine Kamera die vor allem zum Filmen geeignet ist!
    Würde öfters Vloggen aber auch sonst auch viele Film Projekte machen!
    Am liebsten ist mir eine Systemkamera, Spiegelreflexkamera geht auch noch bevorzuge ich aber nicht!
    Camcorder möchte ich nicht gerne da ich schon eine hab!
    Über 700 Euro würde ich ungern gehen!

Was sollte sie möglichst haben:
    -gute Bildstabilisierung
    -guter Autofokus

Was schön wäre aber nicht sein muss:
    -Wechselbares Objektiv
    - 4k
    -Mikrofon Anschluss
    - Schwenkbares Display (für Vlogs)

DANKE schon mal für die Hilfe um meinen großen Traum zu erfüllen!