Ok cool danke dann kaufe ich mir die Sachen wohl wenn ich die Sachen habe berichte ich nochmal vielen vielen Dank
Ich muss doch nochmal was fragen welches Weitwinkel objektiv kommt denn bei der Nikon 5300 in frage weil ich grade erfahren habe das ich eine von einem Bekannten mit 1509 Auslösungen für 250€ mit Kit objektiv bekommen kann da er sich eine neue gekauft hat also welches würde da in frage kommen Sigma 10-20mm oder gibt es da noch andere ?
Beiträge von Daso
-
-
Hey, danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ja richtig gut an reichen die beiden objektive denn für das was ich vor habe ? Es kann nämlich mal sein das ich Bilder beim Sonnenaufgang oder bei Sonnenuntergang mache also speziell jetzt bei Landschaft Aufnahmen
Dann nehme ich wohl die Canon die sagt mir irgendwieauch ein bisschen mehr zu -
Hallo, ich will mir eine Kamera kaufen da ich nicht so viel Geld habe werde ich mir eine gebrauchte kaufen ich habe schon nach geschaut man bekommt beide so für 350€-450€ Mit ca 100-1000 auslösungen nur der body. Wo für brauche ich die Kamara eigentlich will ich damit Landschaften Freunde und Familie fotografieren mehr oder weniger um schöne Momente fest zu halten ich habe leider nur 600-800€ da ich noch Auszubildender bin Videos will ich eigentlich nicht machen jetzt ist meine Frage welche Kamara ist besser für mich und die Sachen die ich damit vor habe und welche objektive brauch man für solche Bilder
Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das ich nicht so viel Ahnung habe und wahrscheinlich kramatikalisch mich nicht so gut ausdrücke
Mit freundlichen Grüßen