Kann auch eine software sein
Beiträge von Noel 4k
-
-
Moin
Ich wollte ein Plugin für Davinci Resolve haben das ich Videos entrauschen kann (Kamera 60D) ich habe schon gesehen wie z.B. neat Video aber das ist für mich zu Teuer (250Euro)Danke in Voraus
-
Amazon.de 2.8 sehr schön zum Fotografieren.
-
-
Ist das den eine Guter preis (als gebraucht) ebay.de
-
Hi
Ist es noch eine Gute Kamera (nx 30):D oder ist die schlecht ich wollte mit der Kamera
*Filmen
*Fotografieren /Landschaft / Tiere
Wie ich gesehen habe bekommt man die Schon bei 200 Euro
wenn die nicht gut ist oder nicht empfehlenswert kennt einer ne gute Kamera für unter 300 Euro
wenn auch nicht hatte ich mir Überlegt für Nx 3300 mir ein Weitwinkelobjektiv zu holen Amazon.de aber das ist so TeuerDanke im Hilfe
-
-
Mikro anschloss ist schon wichtig und schwenkbares Display
Full HD reicht bei mir aus
ein sehr guten Auto Fokus beim Filmen an ein Objekt wäre auch gut
wer man soll auch ein Batteriegriff ranmachen
so als extra wäre Zeitlupenaufnahmen gut aber kann auch ohne damit LebenMir is auch wichtig das es gute Tier/Landschaft Fotos macht und ein extra Display auf der Kamera schulter hat
so kam ich zu der 70DHier ein Beispiel was ich mache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi
Ich habe gerade die NX 3300 und wollte auf einer Canon Kamera wegseln und da kam mir die 70D im Auge (18-135mm) wäre die Kamera was für mich ich wollte eine Kammer die ich zum Filmen brauche YouTube und Landschaft Fotos und Tier Fotos