Wenn es dabei ist nehme ich es gerne mit. Aber da ich an ein max Budget gebunden bin kann es auch nur das Gehäuse sein. Ich hatte vorhin die 7d mark 2 in meinen Händen. Leider kein vollformat aber ansonsten läge diese auch in meiner Preisklasse und interessenklasse
Beiträge von creative8
-
-
Die 5d Mark 3 hatte ich auch mal im Blick :-)... Gibt zur zeit bei canon auch die cashback Aktion. Aber ob mein Wunsch und Budget hier ausreicht mit 2 zusätzlichen objektiven zu dem kitpack...
-
Ich besuche 3 mal jährlich 1/4 Meile rennen. Der Fokus auf people und Portrait überwiegt in diesem Fall
-
Hi vielen Dank für deine Tipps und Infos. Dein Vorschlag wäre dann eher in Richtung canon 6d ?
-
vielen Dank für deine Antwort. An welches Objektiv für Portrait und weitwinkel würdest du dabei denken. Mein Budget würde bei der Alpha in diesem Fall noch einiges Zubehör erlauben
Gruß
-
Hallo @ all :-). Ich habe meinen alten nikon D3200 Kit verkauft und bin momentan auf der Suche nach einer DSLR mit Fokus primär Portrait und sekundär Sport. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht jetzt schon viele Wochen (canon 6d,7d mark2, sony alpha 77 mark 2 und und...) und daher dachte ich mir ich frage euch. Ich bin Markenoffen :-). Mein Budget liegt bei 4000 Euro. Ich bin gespannt welche kombis ihr mir vorschlagen könnt jedoch wäre mir ein Kit mit 1-2 zusätzlichen objektiven am liebsten :-).... Vielen Dank euch allen vorab