Ich möchte mich auf Landschafstfotografie beschränken, ich bin erst neulich damit angefangen.
Beiträge von Moritze
-
-
Ich hätte die von #Jaworskyj gekauft und da wären wir dann bei der nächsten frage, wenn ich mir alles zulegen ist das ja viel Geld und taugen die den auch soviel wie der Ben in seinen Viedeos sagt?
-
Nabend ich wollte mir einige ND Filter und Verlaufsfilter zulegen, jetzt ist die frage welche von Preis Leistung am besten sind. Ich habe habe eine Nikon D5300 Und das Kit Objktiv macht es sinn dort einen Adaptering von 55mm auf einen größen 77mm zunehmen damit man ihn evt an anderen Objektiven benutzen kann?
Kann man dan noch einen Verlaufsfilter drauf schrauben?MFG
-
Könnt Ihr ein gutes und günstiges Verlauffilterset empfelen?
-
Sind ND Filter und Verlaufsfilter sinnvoll? für die Landschaftsfotografie und anfänger?
-
Bis jetzt habe ich nur das Kit Objektiv AF-P 18-55. Sterne fotografieren wäre nicht schlecht. Ja was soll das ganze kosten, da ich erst mit den Hobby angefangen muss es nicht das teuerste sein.
oder lieber erst mit em it Objektiv weiter Fotos machen?
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach ein Objektiv für meine Nikon D5300. Ich suche ein Weitwinkeliches Objektiv denn ich möchte gerne Ftos von Tollen Ladschaften machen.MFG
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Webseite wo man nach Fotospots suchen kann.
Wo man einfach ein Ort eingibt und dort man dann einige neete Spots findetet wo sich ein Foto lohnt.Kennt ihr da welche?