Ja,das ist wirklich merkwürdig.Sonst hat man bei jedem Mist sämtliche Kabel dabei.Aber gibt Schlimmeres....
Beiträge von Lupus
-
-
Nein,das Schnittstellenkabel ist nicht dabei.
Nur Kamera mit Gehäuseschutzkappe,Trageriemen,Akku+Ladegerät.Keine weiteren Kabel.Laut Bedienungsanleitung Checkliste auch ok so.
Das Stativ kann ich mir auch gebraucht kaufen.Es muss nicht neu sein.Da will ich auch kein wackeliges Ding.
Eben bei Amazon das Sigma 150-600 C gekauft. -
Ich bin heute mal auf Gutglück hingefahren,obwohl noch kein Anruf kam."Kamera ist da."
Die Lieferung kam dann auch genau mit mir zusammen im Laden an.Der Verkäufer liess nicht mit sich reden und sagte,dass die eh viel zu billig sind.
Ich hätte noch das Sigma 150-600 dort gekauft,aber das hole ich mir jetzt woanders billiger.
Habe jetzt einfach nur den Body für 999,- genommen und hoffe nun von Canon wenigstens die 90 eur bei dieser Winteraktion(bis.31.1.) zurück zu bekommen.
Bei den Preisen bin ich am knausern.Fehlt ja noch Karte,USB-Kabel,Tasche,Stativ....Tarnumhang -
Jetzt wollte ich mir das Gehäuse Canon eos 80 d kaufen.Ruf heute an,um nachzufragen ob es da bei Meyer abholbereit ist.Nein,soll aber jetzt bald ne neue Lieferung kommen.Habs telef.bestellt und jetzt guck ich auf die Seite und sehe den Preis von 949 eur auf 999 eur steigen.
Da ist mir wieder die Lust vergangen.Wollte auch das Sigma 150-600 kaufen.:( -
Oh,das hört sich richtig super an.
-
OK,danke.
Muss ich mich mal weiter reinlesen.Das Sigma war schwerer glaub ich.Aber ich habe ja Kraft.;) Nur wenn ich in den Bergen rumkraxle wirds schwieriger. -
Hallo,
Fast die selbe Frage wie Jochen hätte ich stellen können,deshalb hänge ich mich mal dran.
Ich möchte auch weiter entfernte Tiere fotografieren.Zurzeit habe ich eine Panasonic FZ150,wo ich immer recht zufrieden war.
Aber bei Vögeln wird das nichts.Neulich sah ich 7 Seeadler und um sie herum fliegende Raben/Krähen,aber sie waren zu weit weg.
Budget sind max.1500 eur.
Ich denke,dass das Tamron 150-600 der ersten Generation für mich ausreichen würde.Ist die EOS 70D noch immer eine gute Wahl ?
Sind ja nun schon über 2 Jahre ins Land gegangen.
Danke schon einmal.Grüsse,Sven