Beiträge von SoerenP

so jungs

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1 clip: geh ich noch mit
    2 clip: der hintergrund ist schon grenzwertig
    3 clip: dieses grisseln bei der hochbewegung ist doch nicht normal?
    4 clip: auch grisseln?
    5 clip: unscharf am rand und die hellenstellen im wasser sehen unschön aus oder?
    6 clip: aktueller clip bissl an den settings verstellt ( kenn mich da nicht wirklich aus wegen brennweite oder verschlusszeit) und fokus war selbst gestellt ?

ich würde sagen das es an den settings liegt? kann mir da vllt jemand weiter helfen kenn mich da halt null aus -.-

Hallo Community :)
    Ich bin neu hier und hab mir auch vor kurzen eine Canon700D+Kitobjektiv EFS 18-55mm 0.25m/0.8ft gekauft :)
    Habe mir die Kamera gekauft um wie im Urlaub Fotos zu knipsen und zu Filmen (Landschaft,Autos,Tiere)
    Hatte schon ein paar Tests fotografiert und gefilmt.
    Mit den Fotos bin ich mehr als zufrieden echt klasse, aber mit den Videos muss ich wirklich sagen bin ich überhaupt nicht zufrieden :(
    Alles was nah ist hat super Qualität aber die Ferne zu Film ist ziemlich unscharf auch wenn ich den fokus richtig setze :/

Nun zu meinen Zwei Fragen...

1. Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen wenn ich nah und die Ferne Filmen möchte ?
    2.Hat jemand vielleicht gute Einstellungen fürs Filmen mit der Canon EOS700D?

Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen :)