Weil man einfach immer die jeweiligen Nachfolger vergleicht
![]()
Ich meine um zu sehen oder zu zeigen ob es sich lohnt zu warten
Weil man einfach immer die jeweiligen Nachfolger vergleicht
![]()
Ich meine um zu sehen oder zu zeigen ob es sich lohnt zu warten
Wie stark haben sich die Einsteigerkamera-Reihen verändert z.B. von der D3000 auf die D3400? Dazu gibt es im deutschen Bereich kein passendes Video
Und was für ein Objektiv (Allround) ist zu empfehlen? Mir ist Schärfe sehr wichtig
Bei eBay-Kleinanzeigen steht derzeit eine D7200 für 789€ VB zum Verkauf. Frage: Lohnt es sich die Kamera für den Preis zu kaufen bzw. lohnt es sich überhaupt eine Kamera gebraucht zu kaufen?
In der D5xxx Reihe gab es doch in den letzten Generationen keine großen Verbesserungen (Natürlich habe ich das Video gesehen ;D), könnte dafür in der nächsten Version nicht 4k kommen wie man es bei der D7200 zur D7500 gesehen hat. Ich bin jetzt nicht im Zeitdruck, würde aber gerne noch wenn es Nikon wird bis zum Ende der Aktion eine Kamera kaufen.
Ich wollte in nächster Zeit meine Kamera und/oder Objektiv Upgraden, die jetzige Kombination kann nur bei sehr guten Lichtverhältnissen fotografieren (starke Zimmerbeleuchtung (f/3.5 | 6/s | Iso 100) ist stark unterbelichtet, höher gehen will ich mit dem ISO bei der Kamera nicht) Videomodus fehlt komplett.
Mit einer neuen Kamera will ich Fotografieren (Landschaft, Makro, Portät, keine Sportfotografie) und 4k-Videoaufnahmen (Gutes FHD geht auch) (Interviews, Eventvideos, Nahaufnahmen, Zeitraffer) machen
Ich wollte mal fragen ob ihr Empfehlungen, Tipps oder auch Warnungen habt. (ca. 800€)
Mit vielen Grüßen XarZar