Der schwenkbare Bildschirm ist beim Vloggen ja eh ein muss, sonst sieht man ja nicht, was und wen man filmt
Beiträge von Saskia
-
-
Die G5X ist ja nur ein anderes Modell der Reihe, aber noch ein Stückchen teurer.
-
Ich selber Vlogge auch, hatte aber zu Beginn nicht so viel Geld um mir die pefekte Kamera zu kaufen. Hab mir dann die Canon Powershot N2 geholt. Klar ist das keine Top Kamera, aber für den Anfang hat die gereicht. Mittlerweile bin ich aber dabei mir ein neues Modell zu suchen, da ich jetzt einiges gespart habe. Habe mir jetzt die Canon PowerShot G7 X Mark II angeguckt und finde die soweit eigentlich echt super. Wechselbare Objektive brauche ich nicht und den Ton nehme ich eh extern auf.
Was haltet ihr von der Powershot Mark2? -
Warum die Finger davon lassen? RAM nachrüsten ist nicht wirklich schwer, genauso wie HDD und beser als die aktuelle Krüke ist es allemal!
Hab das bei meinem laptop mal versucht und dabei beinahe den laptop geschrottet. Hab es dann vom Fachmann machen lassen, aber für den Preis hätte ich auch direkt mehr RAM kaufen können...
-
V30 sollte doch dicke ausreichen, gibt zwar noch V60/90, aber das brauch wirklich nur für 4k bzw. bald für 8k