Vielen Dank, dann werde ich mal als erstes bei lokalen Fotohändlern vorbeischauen! Habe bisher eigentlich nur im Internet geguckt und hatte neue Kameras im Laden in der Hand. Mit freundlichen Grüßen, Jakob
Beiträge von nooxey
-
-
Hallo,
Lohnt es sich eigentlich auch bei Plattformen wie Rebuy oder MPB eine Gebrauchte zu kaufen? (Sorry, falls das unter Werbung zählt, ich meine aber einfach das Prinzip). Mit freundlichen Grüßen, Jakob -
Okay, vielen Dank für eure Hilfe!
-
Okay, vielen Dank! Dann werde ich mich mal nach einer gebrauchten 700D oder einer neuen 1300D oder D3300 von Nikon umsehen. Gibt es denn irgendwelche Objektive statt des Kitobjektives, da bei manchen Gebrauchten nur der Body verkauft wird? Oder ist da auch das Kitobjektiv am Besten?
-
Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer total günstigen Einsteiger Kamera! Ich habe mir bisher vor allem DSLMs angeguckt, und sehe da die Panasonic Lumix GF7 als beste Wahl. Jedoch fand ich die Canon EOS M10 und die Sony Alpha 5000 auch ziemlich interessant. Ist das eine gute Wahl? Soll ich eine Andere nehmen? Oder gar in eine DSLR investieren? beispielsweise fand ich auch eine gebrauchte Canon EOS 600D für recht wenig. Budget Grenze liegt für mich bei 350€, wenn es sich jetzt besonders lohnt, oder irgendein Knaller grad da ist, dann leg ich auch nochmal 50€ drauf!
Vielen Dank an alle Antwortenden!
Mit freundlichen Grüßen, Jakob