Beiträge von kewler

Hallo, Leute

ich hab eine Canon EOS 80D und wollte mir nochn paar Objektive kaufen.

und habe an die hier gedacht:

und

wäre für Landschaft, Museen, Kirchen, Architektur fotografieren und für Reisen.

Sind die beiden objektive noch aktuell? oder gibts bessere und billigere ?

vielen Dank

ok,

ich hab noch eine frage :)

hab jetzt den Samyang 14mm für eos 80d direkt bei amazon bestellt.

habs heute bekommen, aber der siegel ist auf italienisch ist es schlimm soll ich es trotzdem aufmachen, tut mir leid wenn ich soviel frage :)

Hallo Leute

vielen Dank für eure Antworten :)
    hab jetzt bisschen selber geschaut.

wenn ich neben dem Samyang die zwei kaufen würde dann würde ich doch alles abdecken oder?

oder

gibt es auch alternativen die besser siond?
    den Samyang würde ich zB für Kirchen benutzen

vielen dank für deine Antwort :)

ich werde jetzt mal von dir gennanten Objektive näher anschauen und entscheiden.

wenn es eine bessere Startbrennweite gibt vom Sigma kannst dus mir auch bitte posten.
    also den Sigma den gibt es noch nicht oder´?
    schonmal vielen dank

mfg

hab mal das hier rausgesucht

Hallo,

danke für deine Antwort.

kann so 1000-1500 Euro ausgeben, gerne auch drunter wenn sie preisleistung gut sind.
    du kannst mir ja bitte für jede Preiskategorie was nennen dann ich mich entscheiden.

mfg

Hallo Leute,

ich suche für meine Canon Eos 80 D ein paar Objektive.
    Da ich im letzten Urlaub mit meinem KitObjektiv unterwegs war brauche ich jetzt andere Objektive.

Einmal für dunklere Gebäuden, zB in Kirchen oder Museen, durfte ich kein Blitz oder Stativ benutzen, ein Lichtstarkes Objektiv, und wo ich nicht ganz nach hinten laufen muss um alles mit ins Bild zu nehemen, weiss leider nicht wie das heisst, Weitwinkel? wäre sehr gut.

und einmal für Landschaftsfotografien welches könnt ihr mir empfehlen welches sind gut.
    Einen guten Zoom hätte ich auch gerne wo das Objektiv noch Scharfe Bilder macht.
    und ein Objektiv für Nachtaufnahmen.

Muss ich mehrere Objektive kaufen oder gibt es eins?

für Hilfe wäre ich sehr dankbar

MfG

vielen dank für eure antworten, auf meinem Objektiv ist leider etwas Sonnencreme gekommen und kriege es nicht so einfach weg. kann ich es auch mit einem Brillenputztuch sauber machen, kann ich es verkratzen.

den von dir verlinkten kit werDe ich mir bestellen. danke

Hallo Leute,

ich hab mir im April dieses Jahres eine Canon Eos 80d gekauft, also bin ich ganz am anfang der fotografie, meine erste frage wäre könnt ihr mir bei amazon oder so eine Reinigungskit empfehelen, das ich auch leicht in den Rucksack verstauen kann bitte? oder wie macht ihr eure linsen sauber. Danke schonmal

mfg