Danke für deine Hilfe! Ich brauche halt einen guten autofokus aber da hat die 77d ja. Was würdest du mir rein förs dilem denn empfehlen?
Beiträge von itsderechteluis
-
-
4k video wäre schön aber nicht notwendig da ich vlogs nur in 1080p hochladen werde. Mkrofon eingang ist sehr wichtig. Das budget liegt bei 1300-1500€
Edit: Auf der Suche nach einer neuen VlogKamera bin ich bei Sony gelandet. Diese haben aber kein Flip screen. Schreib mir gerne Kameras mit einem guten Auto Focus zum vloggen mit einem flipscreen rein.
-
Ich suche eine Kamera mit einem geilen autofokus. Der Bildschirm soll zur seite ausklappbar sein. Also fält sony schonmal weg. Welche alternativen gibt es wenn man nicht den krassesten Bizeps hat und mit einem 3 kilo vlog equipment durch die gegend laufen will/kann.
-
Und zwar habe ich ein Budget von 1500 €. Ich habe mir überlegt entweder eine Sony A6300 oder einen Sony a7ii zu holen. Kann mir noch jemand ein geiles objektiv empfehlen für vlogs umd werbevideos? Könnt mir auch gerne andere aber ich habe beschlossen das ich zu Sony wechseln möchte ich habe eine insgesamt von 1800 € die 200 € möchte ich für Zubehör ausgeben zum Beispiel ein Gorillapodund ein Mikrofon. Danke!