Beiträge von Kamerassindmeinleben

Aber ich hab nicht den Größten Bizeps... und wenn man so ne 750g Kamera + Gorillapod Fokus 500g da kann einem der Arm schonmal Ganz schön weh tun und so. Also ein leichtes Gehäuse ist ein echtes Muss. Die Canon 80d ist zwar eine gute Kamera und unter Vloggern sehr populär. Ich drehe ja Auch werbe und Musikvideos und will was schönes leichtes mit einen ganz ok'em autofokus. Falls ihr noch mehr vorshläge habt gerne schreiben :)

Unser einen Film Look ist nicht wichtig.. was hältst du denn von der Sony A6300? Sie spricht mich preislich und von den Spezifikationen her an. Bisher habe ich eine Panasonic GH drei im Einsatz gehabt. Dieser hat mir sehr gute Dienste erwiesen. Nun ist es aber an der Zeit mir eine neue zu holen und mir ist wie gesagt ein super schnell Autofokus Sehr wichtig. Was würdest du denn nehmen für Yorks Werbevideos? Kannst du mir ja deine Empfehlungen für diese preisliche Ebene sagen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera für das FILMEN!

Ich filme Werbevideos, Musikvideos, Travelvideos und Vlogs.
    Ich brauche einen schnellen Autofokus einen schönen "Filmlook". WLAN und sowas ist nicht unbedingt nötig. Ein zur Seite ausklappbares Display ist überhaupt nicht wichtig.
    Ich dachte da so an eine Sony a6300 oder eine Sony a7s oder A7ii.
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Budget für Kamera 1300-1500€
    Danke!