Danke für deinen überaus treffenden Rat. Hab tatsächlich gestern kurz nach meinem Post hier die 200D entdeckt. Die 100D hat mir damals auch schon eher zugesagt aber letztendlich hat mich dann der Preis abgehalten. Konnte mich dann auch relativ schnell mit dem Gedanken eine 200D zu kaufen anfreunden.
Vielleicht ist sie mir etwas zu klein, aber ich denke das sollte kein allzugroßes Problem darstellen.
DSLMs hab ich nie wirklich in betracht gezogen. Obwohl der einzige Unterschied ja nur die getrennten Linsen für Sucher und Sensor sind. Ich bin prinzipiell immer direkt auf DSLRs gegangen, denke die fühlen sich einfach besser an. Und die Preisunterschiede für gute Kameras sind ja mehr oder minder nicht mehr ganz so groß-,
Denke, werde mich letztendlich für die 200D entscheiden, gerade auch wegen der Cashback Aktion von Canon im Moment trifft sich das ja super!!
Vielen Dank für deine Hilfe, melde mich dann nochmal zurück wenn ich dann die Kamera hier habe und ob es die richtige Entscheidung war.