Ok werde mal schauen ob ich sie wo leihen kann um zu testen! Danke mal
Gibt's eigentlich Alternative zu der Kamera außer Sony? Die was auch noch 4k 60 kann und auch womit man super Zeitlupen Aufnahmen hinbekommt? Oder ist es noch besser zu warten habe mal gelesen das von Canon die 90D auch auf den Markt kommen sollte!
Beiträge von Cbwolf
-
-
Ja die GH5 war eigentlich mein Favorit nur macht mir der Auto Focus der Kamera sorgen.!!!
-
Hy!
Ich habe vor kurzen mein ganzes Video System verkauft (Kamera Nikon und Videokamera Panasonic hc-x1000)
Ich möchte in Urlaub nicht mehr so viel schleppen hatte doch die Kamera und die Videokamera rund 10 kg Handgepäck.
Jetzt möchte ich mir eine DSLR Kamera kaufen bis 4000 Euro das ist meine Schmerzgrenze wo ich sowohl Videos in 4k und auch noch brauchbare Fotos machen kann ( die haupt Priorität liegt beim Video) das ich nur mehr die Kamera mit an Board habe.
Jetzt lese ich überall das die Lumix GH5 das non plus ultra sein soll von den Testberichten her. Nur viele User Ranzen wegen den schlechten Auto Focus, jetzt weiß ich eben auch nicht soll ich das Geld investieren oder nicht weil 4k 60 ist schon ein hammer.
Was ich brauche : auf jeden Fall sollte die Kamera einen schnellen Auto Focus haben und 4K Video da ich damit auch hauptsächlich Unterwasser Video produziere.
Hat vielleicht wer einen Tipp für mich was ich mir nehmen könnte.
Die 4000 Euro sind jetzt mal nur für die Kamera bestimmt das unterwassergehäuse kommt separat dazu. Sony 6000 und 6300 hatte ich berreits im Einsatz aber hatte immer das Probleme gegeben, mit Wärme Entwicklung im uw Gehäuse nach ca 20 Minuten war schluss.
Danke im voraus