Beiträge von Alexey Elokhov

Panasonic hat kleinere Sensoren . Das führt dazu , dass die Videos oder Bilder ein geringeres Bokeh haben , mehr Grundraschen , weil weniger Licht eingefangen wird und Strom verbraucht die Kamera mehr (weil es eine DSLM ist ) . Vorteile bei der G70 oder generell bei DSLMs die Größe , die viel kleiner

ist , als bei einer DSLR und der Videomodus bei Panasonic mehr Möglichkeiten bietet. Natürlich kann die Kamera 4K , aber der Autofokus ist schlechter als bei der Nikon und zweitens sagt die Auflösung auch nicht alles aus . Es gibt 4K Videos , die schlecher aussehen als gutes 1080p.

Guten Abend ,

ich denke mal , dass ich ein bisschen zu spät bin , aber ich hoffe , dass ich Ihnen noch helfen kann. Ich habe die 750d und die 200d genutzt bzw. meine Kamera ist die 200d auch geblieben. Die 750d , hat tolle Bilder gemacht , hat ein tolle Akkulaufzeit , aber der Autofokus war richtig lahm . Der Autofokus ist meiner Meinung nach der größte Unterschied zwischen den beiden (Natürlich sind das zwei unterschiedliche Serien und NATÜRLICH ist die 200d kleiner und leichter als die 750d). Durch den Dual Pixel Autofokus ist das Objekt 1000x schneller scharf als mit der 750d. Auch sind die 60 Bilder pro Sekunde ein riesiger Vorteil der Kamera . Ich habe mich deshalb für die 200d entschieden , weil sie viel mehr Vorteile hat , als Nachteile.