Beiträge von Dalennx

Moin zusammen,

Ich habe mir vor 3 monaten eine Canon EOS 750D gekauft und da lag eine CD mit EOS Utility bei.

Ich habe das Programm installiert und nach Anleitung von Chip die Kamera mit dem PC verbunden aber da passiert nix egal ob das Programm offen oder geschlossen ist.

Deswegen wollte ich Mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder eine Lösung dafür kennt.

Danke schonmal im voraus.

Mfg

(Ich bitte das zu entschuldigen das ich dieses Thema im falschen thread gepostet habe mir ist erst nach der Veröffentlichung aufgefallen das es dafür einen speziellen Thread giebt)

Moin zusammen,

Ich würde mir gerne ein neues Objektiv für meine EOS 750D kaufen da mein jetziges Objektiv EF-S 18-55mm 3.5-5.6 III hat nämlich einen sehr lauten Autofokus und keinen Bildstabilisator.

Ich hab mich selbst schon auf die Suche begeben und bin mit der Masse an objektiven einfach überfordert, deswegen meine Frage könnt ihr mir ein "gutes" objektiv Empfehlen das einen Bildstabilisator und einen leisen AF Besitz und am besten noch einen größeren Zoom hat für maximal 250€.

Danke schonmal im voraus!

Kleiner Nachtrag ich möchte das objektiv für Foto und Video aufnehmen benutzen vor allem in der Landschafts- wie auch im der Portraitfotografie einsetzen.