Wann testest du denn das 70-210er? Würde mich sehr interessieren!
Beiträge von Serrin77
-
-
Wenn man Tiere in den Bergen ablichtet schon notwendig..... Für alles andere hab ich noch ein 17-85 und 28-300....
Bin gespannt auf den ersten Test des Neuen Objektivs
-
Tiere, Landschaften, Portrait. Hab das 2.8er halt letzte Woche mit meiner Tochter im Zoo ausprobiert und war begeistert. Tolle Aufnahmen!
-
Hallo alle miteinander,
Nachdem ich mir letzte Woche nach 13 Jahren eine neue DSLR (EOS 80D) gönnen durfte, möchte ich mir jetzt noch ein neues Objektiv gönnen.
Zur Auswahl stehen das Tamron SP 70-200 f2,8 G2 oder vlt. das neue Tamron SP 70-210 f4. Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit das 2,8er zu testen und bin begeistert.
Wird das Neue denn so viel schlechter sein, dass 500 € - Aufpreis für das 2,8 gerechtfertigt sind? Mal von den knapp 600 Gramm die man mehr schleppen muss abgesehen.