Beiträge von Tasso

Kennt ihr noch ein anderes Objektiv also für Landschaften und Gebäude und Video? Eher für Landschaften und Gebäude vielleicht das Canon EF-S 10-18mm oder ein Yongnuo 35mm

Anderes Thema:

Hab Grad in der Werbung die a6k mit Speicherkarte,Tasche und zwei objektiven(das Kit und das 55-210m) im Angebot gesehen für 666€ lohnt sich das ?

Vielen Dank für die Antworten ich denke ich werde die 200d nehmen und ein Objektiv(ein anderes zum dem kit)

Habt ihr ein laden wo ich einen guten Preis Kriege?

Fotografie steht eher im Vordergrund. Hab die beide Kamera genannt weil die im Budget sind hab mir auch die 750d angeschaut aber die ist etwas älter und ich weiß nicht ob die für ausreicht oder eine gebrauchte 70d.

Nikon ist auch nicht schlecht aber da finde ich den Video-AF nicht so gut wie bei Canon (In den meistens Vergleich Videos zwischen Canon ubd Nikon ist canon besser )

1. Ja ich werde es behalten wenn es eine Canon wird wenn nicht dann nicht

2.Bin mit der Bedienung zufrieden hab mir das menü Design von Nikon auch angeschaut war auch nicht schlecht. An dass Menü kann ich mich gewöhnen.

3.also in der Zukunft würde ich mir das 50mm 1.8 von Canon holen .(wenn es eine Canon wird) kannst du mir vielleicht ein anderes empfehlen ?

4.es kommt drauf an wie viel ich noch spare also höchstens 700 € vielleicht minimal mehr. Wo sind denn die ganzen Nutzer ? Wegen dem Satz " Wären nun 100 Nutzer in diesem Thema aktiv, würdest du 100 verschiedene Kameras serviert bekommen."

Würde die 200d und dann vielleicht noch Objektiv nehmen oder eine Sony und später auf VF also a7 Reihe aber die haben nicht so viel Auswahl an Objektiven außer mit Adapter und hab noch eine Frage zu den objektiven von Yongnuo sind die gut ? (Für den preis) Kann man die mit Canon vergleichen

Hallo ich suche eine DSLR oder Dslm für ungefähr 600-700€ kann auch mehr sein.

Ich habe zurzeit eine Canon EOS 450d(kit objektiv und canon 50-250mm ), da ich schauen wollte, ob Fotografie für mich etwas ist. Jetzt will ich ein Upgrade haben.

Ich fotografiere viel in der Stadt aber auch Landschaften . Ich hätte gern ein Video-Modus der gut ist(FHD 60fps) kann auch 4k sein muss aber nicht. Die kamera muss nicht die neueste sein.

Hab da an die Canon EOS 200d gedacht oder eine Sony a6k (hab mir beide im laden angeschaut) könnt mir auch was ganz anderes vorschlagen.

Gewicht und Größe ist mit egal

MfG Tasso