Super, vielen Dank für die Empfehlung
Beiträge von tobias360
-
-
Hallo Matze,
mit dem Bildstabilisator möchte ich erreichen das die Videos nicht so verwackelt sind, welches Verfahren da besser ist weiß ich garnicht, so gut kenne ich die unterschiede nicht.
Die Perfomance bei wenig Licht finde ich beim Osmo jetzt nicht wirklich sooo gut, es wäre schön wenn ich da mit einer neuen Kamera ein wenig mehr rausholen könnte, natürlich ist mir klar das ich mit meinem Budget da keine Wunder erwarten kann...
Aber wie Du schon sagst, vielleicht gibt es ja doch was...
Was ich ganz vergessen habe ist, dass ein Anschluß für ein externes Mikrofon auch wichtig für mich ist.
Ich habe jetzt schon mehre Tage recherchiert und mir ist die Canon 70D positiv aufgefallen, nur habe ich das Gefühl das es bei der Videoqualität doch schon bessere und auch handlichere Kameras gibt, oder täusche ich mich da?
-
Hallo zusammen,
ich freu mich total dieses Forum gefunden zu haben und finde den Youtubechannel wirklich super
Zurzeit nutze ich für Fotos eine Fujifilm xm1 mit der ich total zufrieden bin und fürs filmen einen DJI Osmo.
Das ganze ist mir auf Reisen jedoch zu sperrig und umkomfortabel geworden, deswegen suche eine Kamera die die beides gut kann, Filmen und Fotografieren.
Jedoch bin ich überwältigt von der Auswahl, erschlagen könnte man sagen.
Wichtig wäre mir folgendes:
-Bildstabilisator
-gute Film-Performance auch bei wenig Licht
-gute HD videos ( 4k ist mir aufgrund der Datenmenge und meiner Rechenleistung eher nicht soooo wichtig)
-sollte mein Budget von ca. 1000€ nicht überschreiten
Gibt es eigentlich keine Kameras die auch in 2.7k filmen? Das fand ich am Osmo gut, mein Rechner hats gepackt und die Datenmenge war auch ok.
Ich würde mich total freuen Empfehlungen von Euch zu erhalten.
Viele Grüße,
Tobias